Update? (Schlumpfdorf)

Weiß einer, wann das neue Update kommen wird?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 18:28 von KTTS3619

14 Antworten

"Wir sind still und reden nicht viel
Heut' Nacht
Die Lust ist los
Die Liebe gross
Heut' Nacht"

(Spliff "Heut' Nacht")

Vielleicht aber auch nicht ...
;)

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 18:48 von Eikosaederaner

@ Eiko

Brillant :-))))

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 19:03 von Mimo-spielt

Bischen irre aber nicht schlecht! Weiter so!

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 19:08 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Update war vor 6 Tagen angekündigt, für letzte oder diese Woche, viele hofften auf den 4.07. weil Unabhängigkeittag ! Sind ja noch ein paar Stunden nach, sie haben aber auch viel vor!
Neue Preise bei Lucky, das Café auf der Insel ( funktioniert wie die Schule), Farmersmurf auf dem Berg, mehr französischer Schnickschnack, und ein Magier ...
Ob der alle Probleme verschwinden lässt ?
Schlumpfiges Wochenende

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 19:09 von 123spoon

Mein erster Blick, wenn ich mein iPad starte : AppStore Anzahl Updates...
Sie lassen uns halt gern etwas zappeln. Normalerweise müsste es für den Bagger auf dem Berg noch ein Zusatzgerät geben, um die Schlumpfbeerenernte einen Tag zu verkürzen ( und damit alles synchron läuft )
Schlumpfigen Abend noch :D

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 20:04 von mietze63

Da heute in den USA Feiertag ist, wird das wohl heute nichts mehr mit dem Update. Die Quatschende Biene hatte es eigentlich für Anfang dieser Woche angekündigt.

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 20:51 von sky1

@Eiko
Einfach Super ;-))

@ Sky
Schade, ab 09. bin ich im Urlaub .

Werde dann alles nachlesen .

LG Active

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 21:02 von Nicci-5

der Appstore hat heut aber schon Updates von anderen Apps ausgespuckt...und alle Updates müssen doch da erst freigegeben werden?

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 21:54 von ClaudiaSchlumpf

Es ist da !

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 21:57 von Koboldchef

juhu, schon da:-) laden...

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 21:57 von ClaudiaSchlumpf

Ts, ts, ts ...
Die Update-Spalte im App-Store hat es gar nicht angezeigt - mußte über den "Suchen"-Tab gehen, um es angezeigt zu bekommen ...

Antwort #11, 04. Juli 2013 um 22:03 von Eikosaederaner

Ich mußte auch eine Weile warten, bis es mir angezeigt wurde. Nun aber los...

Antwort #12, 04. Juli 2013 um 22:08 von mietze63

Hat leider das Nachbar - Problem nicht behoben!

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 22:14 von 123spoon

Radiergummi war bei Phantom unterwegs. :-(
Habe mich schon gewundert, dass wir eine Weile so fröhlich chatten durften.
Nachbarproblem nicht behoben? :-( Wurde aber versprochen. Wann wollen die das Problem beheben; so macht es keinen Spass mehr!
Bin auch gespannt auf Reporterschlumpf -> Twitter.

Antwort #14, 04. Juli 2013 um 22:21 von Violetta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)