Update? (Schlumpfdorf)

Weiß einer, wann das neue Update kommen wird?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 18:28 von KTTS3619

14 Antworten

"Wir sind still und reden nicht viel
Heut' Nacht
Die Lust ist los
Die Liebe gross
Heut' Nacht"

(Spliff "Heut' Nacht")

Vielleicht aber auch nicht ...
;)

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 18:48 von Eikosaederaner

@ Eiko

Brillant :-))))

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 19:03 von Mimo-spielt

Bischen irre aber nicht schlecht! Weiter so!

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 19:08 von muppy87

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Update war vor 6 Tagen angekündigt, für letzte oder diese Woche, viele hofften auf den 4.07. weil Unabhängigkeittag ! Sind ja noch ein paar Stunden nach, sie haben aber auch viel vor!
Neue Preise bei Lucky, das Café auf der Insel ( funktioniert wie die Schule), Farmersmurf auf dem Berg, mehr französischer Schnickschnack, und ein Magier ...
Ob der alle Probleme verschwinden lässt ?
Schlumpfiges Wochenende

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 19:09 von 123spoon

Mein erster Blick, wenn ich mein iPad starte : AppStore Anzahl Updates...
Sie lassen uns halt gern etwas zappeln. Normalerweise müsste es für den Bagger auf dem Berg noch ein Zusatzgerät geben, um die Schlumpfbeerenernte einen Tag zu verkürzen ( und damit alles synchron läuft )
Schlumpfigen Abend noch :D

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 20:04 von mietze63

Da heute in den USA Feiertag ist, wird das wohl heute nichts mehr mit dem Update. Die Quatschende Biene hatte es eigentlich für Anfang dieser Woche angekündigt.

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 20:51 von sky1

@Eiko
Einfach Super ;-))

@ Sky
Schade, ab 09. bin ich im Urlaub .

Werde dann alles nachlesen .

LG Active

Antwort #7, 04. Juli 2013 um 21:02 von Nicci-5

der Appstore hat heut aber schon Updates von anderen Apps ausgespuckt...und alle Updates müssen doch da erst freigegeben werden?

Antwort #8, 04. Juli 2013 um 21:54 von ClaudiaSchlumpf

Es ist da !

Antwort #9, 04. Juli 2013 um 21:57 von Koboldchef

juhu, schon da:-) laden...

Antwort #10, 04. Juli 2013 um 21:57 von ClaudiaSchlumpf

Ts, ts, ts ...
Die Update-Spalte im App-Store hat es gar nicht angezeigt - mußte über den "Suchen"-Tab gehen, um es angezeigt zu bekommen ...

Antwort #11, 04. Juli 2013 um 22:03 von Eikosaederaner

Ich mußte auch eine Weile warten, bis es mir angezeigt wurde. Nun aber los...

Antwort #12, 04. Juli 2013 um 22:08 von mietze63

Hat leider das Nachbar - Problem nicht behoben!

Antwort #13, 04. Juli 2013 um 22:14 von 123spoon

Radiergummi war bei Phantom unterwegs. :-(
Habe mich schon gewundert, dass wir eine Weile so fröhlich chatten durften.
Nachbarproblem nicht behoben? :-( Wurde aber versprochen. Wann wollen die das Problem beheben; so macht es keinen Spass mehr!
Bin auch gespannt auf Reporterschlumpf -> Twitter.

Antwort #14, 04. Juli 2013 um 22:21 von Violetta3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)