AR 3DS Fehler - bin am verzweifeln.. (Pokemon Weiss 2)

Ich habe mir am Februar 2013 gekauft (glaube ich) oder am Januar. Ich cheatete ein bisschen darauf mit meinem DSi auf Pokemon Weiß 1. Dann habe ich lange nicht mehr gecheatet und hatte dann Bock wieder zu zocken. Hab mir gleich Pokemon Weiß 2 geholt. Doch als ich das Ding dann zusammen mit dem Cheat Modul in meinen 3DS gesteckt habe (weil die L+R Tasten beim DSi kaputt sind und man die Tasten sehr oft beim cheaten braucht) habe ich alles ganz normal gestartet... und was passiert!?! Eine Fehlermeldung! Um genau zu sein, stand da:
"Ein Fehler ist aufgetreten.
Bitte halte den POWER-Schalter
gedrückt, um das System auszuschalten.
Weitere Informationen findest du in der Bedienungsanleitung."

WTF?!?
Ich habe alles mögliche versucht, aber nicht klappte.
Hoffe, jemand kann mir helfen ^^

(Nur so, mir scheiß egal was Leute vom cheaten denken, es kann denen ja auch egal sein, was ich da mache.)

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 18:34 von KakaBubuxD

3 Antworten

Funktioniert es noch auf dem DSi? Oder bekommst du auch ne Fehlermeldung?

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:55 von G3NG4R

hmm der fehler liegt im cheat modul ... mein kumpel hatte den auch ... es gibt dabei zwei möglichkeiten des zu lösen ... der eine ist leider ein neues kaufen ... aber nun zum anderen: dieser weg funzt nur wennste einen alten ds hast, also einen von der ersten generation ... dann einfach mitm cheatmodul auf diesem ds alles einstellen und starten, im spiel speichern und der fehler sollte behoben sein

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 19:20 von Shadow95878

oh mann, es steht doch überall das es eventuell schäden auf dsa system oder auf den spielstand haben könnte. -_--

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 16:16 von maddiboy

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Rainbow Six - Siege: Über 100.000 Spieler nach Update

Nachdem das Update White Noise am 5. Dezember 2017 für Rainbow Six - Siege erschien, erreichte der Shooter im Lauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)