laden beim spiel..hilfe! :( (LoL)

hi,

ich spiel lol neuerdings und habe gemerkt, nachdem ich ca 2 spiele gg bots gemacht hab, dass das spiel angefangen hat zu laggen und zu hängen.
wenn ich nicht spiele und zB im shop bin, kommt zwischendurch manchmal eine meldung mit:
Verbindung zum pvp server fehlgeschlagen' oder so ähnlich.
Und vor dem spiel, wenn bei jedem spieler der ladebalken ist und bis zu 100% voll gehen muss, bin ich immer der langsamste, manchmal bricht das laden auch einfach ab und ich muss es nochmal versuchen. Nach meistens 3 versuchen klappt es dann endlich. Aber dann im spiel laggt es auch ziehmlich, besonders bei aram, und zwischendurch kommt immer: ''Versuche verbindung wiederherzustellen'', was meistens ne minute dauert bis ich wieder spielen kann.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, dass es flüssiger geht, bei meinem bruder, der im gleichen internet ist, funktioniert es einwandfrei... D:
Ich hab defragmentiert, unnötiges deinstalliert, nach viren abgesucht und sogar die firewall abgeschaltet, aber es ist kein unterschied zu merken...
Könnt ihr mir da helfen und sagen, was ich noch machen kann?

MfG Kergerl

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 18:37 von gelöschter User

11 Antworten

Also du sagstest das du der langsamste bist wenn das Spiel lädt.
Das Bedeutet dein Pc ist zu schwach für LoL.
Du kannst mal die Daten deines Pc nennen(Grafikkarte, Prozessor, Arbeitsspeicher,Betriebssystem)

Und schalte man den router mal aus und schalte nach 10 sek. wieder ein.
Und mache mal ein Speedtest und wenn dein Wert 5 Mbits pro Sek.(Download) sind dann bedeutet das dein Internet zu schwach ist(Und bevor du ein Speedtest machst sollst du alle Programme die Internet brauchen schließen)

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 19:16 von RuthiMHMC

Oke ich Versuch es morgen, aber wenn mein Laptop zu schlecht ist, heißt das, ich kann das Spiel GARNICHT ohne Lagos spielen? :/

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 19:48 von gelöschter User

Allerhöchstens musst du andere Spiele oder dateien löschen da könnte(unwarscheinlich) wieder gehen, ansonsten muss ein neuer pc/laptop her.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 20:02 von RuthiMHMC

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
anders wenn dein pc stark genug ist, probier mal statt wlan lan nutzen (also mit kabel) klappt bei mir super ich kann ganz ohne probleme spielen

Antwort #4, 04. Juli 2013 um 21:28 von Potz_Blitz

Hört sich eindeutig nach schlechten PC oder instabilen Internet/schlechten Internerstick an.

Wachs

Antwort #5, 04. Juli 2013 um 21:33 von WACHSCrome

Klingt eher einfach als wär deine Internetverbindung zu schwach. Mach erstmal den Speedtest. Abhilfe könnte dann auch geschaffen werden, indem du näher an den Router gehst oder einen Repeater kaufst.

Antwort #6, 04. Juli 2013 um 22:03 von saputellooooooo5

Ist schon klar das LAN besser als der WLAN ist, weil der LAN problemlos zu deinen Laptop gehen kann und der WLAN muss ja durch betonwände etc. durchgehen und das bedeutet natürlich das es länger dauert bis der an deinen Laptop ankommt.

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 11:02 von RuthiMHMC

Bei mir funktioniert LAN genauso gut wie WLAN. ._.

Wachs

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 12:50 von WACHSCrome

Neuer PC. Oder aufrüsten. Was dann wohl letztendlich bedeutet, neuer PC, altes Gehäuse.

Antwort #9, 05. Juli 2013 um 14:32 von alles-fetz

Und es hängt übrigens nicht mit Lan oder WLan zusammen. Ich hab konstant 22 Ping über WLan. Du könntest aber natürlich zu weit weg sein.

Da du einen Laptop hast, kann es ganz einfach daran liegen, dass die meisten Laptops sehr schwach sind, wenn der Preis nicht schon die 600 übersteigt. Liegt wohl an der Größe der Bauteile. Da würde ich an deiner Stelle in was neues investieren anstatt nur aufzurüsten, das wird bei Laptops nämlich recht teuer.

Antwort #10, 05. Juli 2013 um 14:36 von alles-fetz

Hmm wir haben ein LAN Kabel ich Teste es heute Abend mal.

Danke für die Antworten!

Antwort #11, 06. Juli 2013 um 13:04 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)