Multiplayer unfair! (The Last of Us)

Ich weiß nicht ob ihr das auch schon erlebt habt, aber es gibt einige unfaire Aspekte.

1. Verteilung. Ich bin in der "19." Woche und werde mit Leute die in der 1. bzw 2. Woche sind zusammen gesteckt gegen Gegnerteam wo jeder die ersten 12 schon hinter sich hat.

2. Rüstung schützt vor allem. Bsp. ich werfe jemanden ein Moltow direkt vor die Füße, seine Rüstung zerbricht er springt weiter fröhlich rum.

3. Platzierte Bomben. Ich steh mitten in einer Gegner Menge, einer wirft ne Bombe und sein Mitstreiter steht fast auf der Bombe beim Explodieren NULL schaden. Unrealismus pur.

4. Wenn das Gegner Team schön im Team bleibt aber das eigene nicht, kann man auch ein noch so begnadeter Spieler sein, man hat null Chance seine 100 Clanmitglieder zu versorgen.

5. Teamspeak: Ein "toter" kann durch die Platzierten Kameras wunderbar meine Position, gelegte Falle etc verraten. Da macht ein "SchleichShooter ja wirklich viel Sinn."

Uhnd zuletzt die Punkte (Teile) Verteilung, So ab 100 Clanmitglieder werden ca. 4000 Teile benötigt , aber wirkliches Teile sammeln ist kaum möglich. Also über 4000.

Ich rede hier von "normalen" Spieler keinen CoD oder Battelfield Veteranen.

Meine Frage wie Sammelt ihr eine Punkte(Teile) gerade wenn es um die Versorgung von <100 CLanM. geht?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 18:49 von MeoS

6 Antworten

hää 19. woche ich dachte es geht nur bis 12 wochen

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 19:35 von Kingkai96

Ich bin Woche 20 und verstehe ein paar dein Aspekte. Das man mit sehr schwachen Leuten in ein Team kommt kann echt nerven. Und wenn das eigene Team nicht zusammenbleibt wird es deutlich schwerer. Es ist auch wirklich schwer einen Clan bei über 100 Leuten zuhalten.

Was allerdings nicht stimmt ist das Rüstungen vor Molotows nicht schützen. Wenn der Gegner nur etwas im Radius des Kreises steht verbrennt er auch.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 22:29 von kingsKnight

Das Problem hier ist, dass Vorteil = Nachteil ist. Denn es ist endlich mal Taktik und Team play Basierter Shooter. Also anders als in den gängigen Shootern, jedoch führt das dazu, dass man nur so gut ist wie sein Team.

Aber zurück zur Frage, wie schaffen es manche (man siehe Highscore) weit über 100 Clanmitglieder zu haben, also sogar Jenseits der 200 Marke. Iwelche Tipps dazu, und Leistung bzw. Können allein kann es ja wohl nicht sein.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 02:27 von MeoS

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Ich versteh dich sehr gut. Ich zocke meistens mit meinen Kumpels per Headset dann klappt das ganz gut. Ich bin woche 18 (2. mal woche 6 gerade) und habe 106 Clanmitglieder..ISt echt anstrengend wenn das eigene Team immer dumm rumrennt.. Kannst ja mal deine ID geben, falls du HS hast :)

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 04:47 von Xps3X

Ja das stimmt ab und zu passieren mir auch solche Kleinigkeiten. Manchmal werden auch mein Schüsse nicht gezählt, obwohl ich Ihn ganz klar getroffen habe. Aber eins muss man sagen, die Idee des Multiplayers ist echt gelungen.

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 13:53 von franklampard

Also das mit den beschweren über die niedrigen in den Wochen ist lächerlich. Ich bin Woche 7 und mein Kollege Woche 5. Wir belegen die ersten beiden Plätze und die mit Woche 12 oder 18 sind immer hinten und schlecht. Wenn das Team zusammen hält und man sich abspricht, kann man jeden Match gewinnen. Ich hatte mal einen Helden im Team der Woche 17 war sich toll fühlte und los rannte. Große Klasse er starb andauernd, da er in 3 Gegner lief.

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 19:31 von xRise

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)