Wird Y2J seine Tattoos haben? (WWE 2K14)

hi Leute

ich habe mich gefragt ob Chris Jericho seine Tattoos haben wird oder ob es ähnlich wie bei CM Punk ist und da einfach die Rechte fehlen?

denn auch auf vielen Fotos der WWE und auch bei dem Foto das man sich von 2k runterladen konnte um selbst ein Cover zu erstellen sind die Tattoos von Y2J wegretuschiert worden.

danke im Voraus

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 19:04 von Pezibear

8 Antworten

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 17:08 von watchmen

dass ist der chris jericho von wwe2k14 ;))))) ich hab recht

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 17:50 von wwe12fan

ist das echt? Soll er wirklich 2013 auf dem Höschen haben? ^^

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 18:24 von Stempi

Dieses Video zu WWE 2K14 schon gesehen?
nein das ist ein Texturen Hack von WWE '13

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 06:56 von Pezibear

aber ich glaube der wird so gemacht ist ja der neuste jetzt outfit und tattoos

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 10:51 von wwe12fan

Nunja mit den Tattoos denke ich wird es fragwürdig denn ich denke da ist es so wie mit dem Pepsi logo und dem anderen Tattoo bei CM Punk

denn auch auf vielen Fotos der WWE und auch bei dem Foto das man sich von 2k runterladen konnte um selbst ein Cover zu erstellen sind die Tattoos von Y2J wegretuschiert worden.

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 12:23 von Pezibear

warum sollten die seine Tattoos wegretuschieren? Was ist so besonderes daran?

Antwort #7, 06. Juli 2013 um 13:04 von Stempi

Ihr unterhaltet euch über Höschen das ich mich fragen muss ob ihr den Sport an sich schaut oder nur gern halbnackte Männer betrachtet. ;)

Da aber noch nichts bekannt ist kann man wohl nur hoffen das sie dabei sind. Was ich schon glaube.

Antwort #8, 06. Juli 2013 um 17:59 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE 2K14

WWE 2K14

WWE 2K14 spieletipps meint: Triple H und der Undertaker kehren zurück und machen da weiter, wo sie in WWE 13 aufgehört haben. Trotz 30 Jahren Wrestle Mania fehlt ein wenig der Biss.
82
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE 2K14 (Übersicht)