Sonderbonbon! (Pokemon Blau)

Meine Frage ist wie ich die Sonderbonbon am besten einsetzte ? welches Level meine Pokemon sein sollten usw...

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 19:09 von Groc

3 Antworten

Wenn du ein Sonderbonbon einsetzt, bekommt es genau so viele EP, dass es den nächsten Level erreicht, daher solltest du sie nie einsetzen, wenn dein Pokémon sowieso kurz vor einem Levelaufstieg ist.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 12:14 von Slomo

Uups... das habe ich schonmal ausversehen gemacht. Oder habe es mal verkauft weil ich noch nicht wusste wie ich es benuten muss.

Antwort #2, 26. Juli 2013 um 08:18 von StevederZocker2013

Benutze den Missingno Cheat bei den Sonderbonbons, dann kannst du alle deine Pokémon auf Level hundert aufleveln.

Antwort #3, 13. Oktober 2013 um 23:07 von luigi165

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Eve Online als "First Person"-Shooter

Project Nova: Eve Online als "First Person"-Shooter

CCP Games startet im November den Alpha-Zugang für den unter dem Arbeitstitel Project Nova bekannten Mulitplayer-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link