Lohnt es sich für 20€ (Crysis 3)

Ich hab zwar Crysis 2 aber trotzdem bin ich iwie kein Fan von der Crysis-Reihe. Lohnt sich der 3. Teil für 20€ oder doch nicht? Bitte um schnelle Antwort :)

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 19:11 von checker245678

2 Antworten

Ich find ihn gut. Die Spielgeschwindigkeit wurde erhöht und es gibt mehr Waffen. Allgemein ist auch anfängerfreundlich. Ich hab Teil 2 auch und finde auch eher naja aber 3 gefällt mir gut.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:53 von WarGhostSniper

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Fan bin ich auch nicht...obwohl ich Teil 1-3 habe. Solltest du allerdings auf variantenreiche Kämpfe mit einer beeinflussbaren Umgebung stehen dann wird es dir sicher gefallen.
Es gibt neben Sammelobjekten auch diverse Optionen deine Waffe umzubauen und deinen Nanosuit upzugraden. Weiterhin kann man Minen und Geschütze hacken und auch wieder Fahrzeuge bedienen.
Von der Spielzeit her wirst du kaum höher als 7 Stunden kommen, auf dem höchsten Härtegrad. Dafür kann man aber im Multiplayer durch diverse Modi und Maps viel Zeit verbringen.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 16:55 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Neue unterhaltsame Simulatoren für 2018

Unkraut vergeht nicht. Auch 2018 erfreuen wir uns an gewitzten Arbeitsplatzsimulatoren. Dabei zeigt sich einmal mehr: Es (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)