Häuser Umfrage (Skyrim)

Hi Leute
Ich habe Skyrim nochmal von vorne angefangen und wollte ein paar Dinge anders machen (Vampir statt Dämmerwacht, Sturmmäntel statt kaiserliche Armee, ...)
Allerdings habe ich, nachdem ich mit der k. Armee gesprochen habe schon die Quest "Ein neuer Rekrut" bekommen. Kann ich die noch abbrechen und zu den Sturmmänteln gehen? (Muss man als Sturmmantel irgendwann Weißlauf zerstören?)
Und greift mich die Dämmerwacht auch dann an wenn ich den Vampirismus wieder entfernen lasse?
Zu guter letzt: Welches Haus empfehlt ihr einem Dunkelelf auf der Suche nach seinem Glück im Hinblick auf die aktuelle Wirtschaftslage der Stadt;) Ich kann mich nämlich nicht entscheiden
LG

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 19:32 von Link1611

2 Antworten

1. Jop, kannst noch wechseln.
2. Jap.
3. KP.
4. Nimm alle.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:25 von Fable_2

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Die Mission der Kaiserlichen Armee wird abgebrochen sobald du bei den Sturmmänteln bist, ob die Dämmerwacht dich angreift sobald wieder normal bist und ob das überhaupt als Vampirfürst oder lord geht weiß ich nicht. Würde ich aber auch nicht wollen denn als Vampirfürst/lord hat man sehr viel vorteile und ist besonderst effektiv gegen später. Ich würde die Gegend bei Falkenring wenn ich mich jetzt nicht irre vorschlagen, schöne Umgebung.

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 21:27 von MultiDarkDragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)