Spray nicht sichtbar (Team Fortress 2)

Hey Leute!Ich habe mir ein Spray geholt und es eingefügt.Wenn ich es aber spray dann sehe ich es nicht.Man fügt ja normalerweise Sprays in Steam->Steamapps->Common->Team Fortress 2->tf->materials->vgui->logos(muss man glaub ich selbst erstellen,wenn nicht vorhanden?) ein.Im Spiel hab ich dann in den Optionen unter Multiplayer das Spray im Ordner logos ausgewählt und eingefügt.Wie schon gesagt hab ich es dann gesprayt und es war nicht sichtbar.Hab auch TF2 und Steam neugestartet,Problem aber immer noch da.Kann mir jemand helfen?Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 19:42 von Spielehelfer20

4 Antworten

Ich glaube, dass es egal ist wo deine Bilder sind, ich z.b. hab ganz einfach unter team fortress 2 meinen Bilderordner reinkopiert und es hat funktioniert. Allerdings musst du auch drauf achten, dass du unter Multiplayer auch auf Anwenden gehst und dann erst auf ok klickst.
Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 23:15 von gamer35

Bild leider immer noch unsichtbar :(

Antwort #2, 12. Juli 2013 um 15:00 von Spielehelfer20

Aus unerklärlichen Gründen geht es jetzt doch ^_^ . Danke für deine Antwort!

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 15:19 von Spielehelfer20

Dieses Video zu Team Fortress 2 schon gesehen?
gerne doch :)

Antwort #4, 12. Juli 2013 um 20:18 von gamer35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Team Fortress 2

Team Fortress 2

Team Fortress 2 spieletipps meint: Superbunt, superschnell, superwitzig - Team Fortress 2 ist einfach ein Supernachfolger!
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Team Fortress 2 (Übersicht)