Skyrim will nicht mehr (Skyrim)

also ich hatte mein spiel mit ziemlich vielen mods zugeballert. die hab ich kürzlich alle deinstalliert und gelöscht und auch das spiel hab ich neu installiert, weil es nicht mehr richtig funktoniert hat. jetzt wollte ich wieder ein paar mods drauf machen, aber das spiel will immer noch nicht. ich hab die meldung bekommen, dass ich einen skse mismatch hätte, aber boss und das konsolenmenü sagen, dass ich die neuste version (.16) hätte. kann mir jemand helfen? ich wäre zemlich dankbar, da ich schon echt viel rumprobiert habe und am ende meiner nerven bin ;D

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 20:21 von Nudelschnitzel

5 Antworten

SKSE neu installieren.

http://skse.silverlock.org/

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 20:32 von The_Dahaka

schon ewig oft probiert, hilft nix

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 21:30 von Nudelschnitzel

Das selbe Problem hatte ich auch schau mal auf http://skyrim.nexusmods.com/mods/31737//? da gibts nen patch dafür

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 01:50 von Assassin23045

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
danke:) aber äh ich weiß nicht genau, wie ich den patcher jetzt starte. :D ich bin technisch inkompetent

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 19:50 von Nudelschnitzel

Das ist ganz einfach: du musst den Patcher nur mit dem NMM (Nexus Mod Manager, den du dir vorher dort auf der Seite runterladen kannst) downloaden, ihn dann auswählen und auf Aktivieren klicken, fertig.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 13:47 von Assassin23045

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)