reiner (New Leaf)

ich möchte statuen und Gemälde kaufen. gibt es die hinter der blauen Mülltonne in der einkaufsmeile oder kommt reiner wieder mit seinem zelt?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 20:24 von LuanaLovesAnimalCrossing

4 Antworten

In den Laden hinter der Mülltonne kommt das Haus von Smeralda, nachdem du sie 20-mal besucht hast.

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 20:26 von NintendoDSiwii

ok und wann kommt reiner?

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 20:27 von LuanaLovesAnimalCrossing

Bei Reiner ^^ er kommt einmal in der Woche mit seinem Zelt(zu dem Platz wo du am Anfang den Baum gepflanzt hast).
Leider weiß ich selber nicht was hinter der blauen Mülltonne ist.

Antwort #3, 04. Juli 2013 um 20:29 von cCSkyCc

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
@cCSkyCc: naja, einmal die Woche war in Wild World so und in LgttC hat er einmal pro Woche das Sortiment erneuert.
Ich spiele seit dem 14.6. durchgehend ohne Zeitreisen oder irgendwelche anderen "Tricks" und bei mir ist Reiner heute zu allerersten Mal aufgetaucht - sprich: nach 3 Wochen zum ersten Mal!
Ich weiß jetzt natürlich nicht, ob er von jetzt an regelmäßig einmal pro Woche kommt. Das wird sich zeigen, aber so generell scheint das wohl nicht zu sein.
Hoffen wir mal das Beste - liebe Grüße Elo-62

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 12:58 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)