Orangen, Kirschen, Birnen, Äpfel (New Leaf)

Hi ich hab eine Frage zu den Früchten.
Ich hab meinen Bewohnern: gib mir obst (oder gib mir eine frucht , ich weiß nicht mehr genau ;o ^^). geschrieben (Brief) und hab einen Pfirsich als Geschenk dazu gelegt. Nicht einmal ein Bewohner hat mir geantwortet ^^ funktioniert das überhaupt noch in diesen Spiel oder wollen meine Bewohner mir einfach keine Frucht geben ;o.
Und woher bekomm ich diese eine Frucht also die ist so Orange. (<- ich weiß, nicht gerade hilfreich aber ich weiß nicht wie ich die beschreiben soll ._.) Gibts die auf der Insel?

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 20:36 von gelöschter User

2 Antworten

Du meinst die Persimone ? (Auch Kaki oder Sharonfrucht genannt)
Die ist wirklich echt selten und du bekommst sie erst wenn Gerd seinen Laden voll ausgebaut hat.
Auch ganz selten schenkt dir mal ein Einwohner eine Frucht und das mit den Briefen soll wohl noch klappen, aber dauert ewig ehe mal jemand Obst mit rein tut.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 10:43 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
okei danke :)

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)