Voll Chaos (New Leaf)

Ich war gerade dabei Bodenplatten zu legen. Da kam die Terantel und ich wollte sie fangen. Natürlich nicht geklappt. Ich wurde ohnmächtig, wachte zu Hause vor der Türe auf... und WAS sah ich da ? Horror...all meine Bodenplatten, die vorher da waren, total zerschossen und überall lag die gleiche Platte, die ich gerade am verlegen war, als die Terantel mit gepackt hat.

WAS ist das bitte ? Und nun kann ich es nicht ändern ?

Bitte auch hier -hatte ja eben schon mal ähnliche Frage gestellt - gaaaaanz dringend um euren Rat.

DANKE

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 20:46 von nadine031975

4 Antworten

Es ist passiert und es ist so! Was sollen wir da noch so großartig sagen? -.-

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 23:50 von gelöschter User

Die Tarantel hasst Kescher und greift dich deshalb an.
Ich glaube man darf den Kescher erst aus der Tasche nehmen, wenn die Taraantel sich von dir weggedreht hat.
Den Rest kann ich mir nur erklären, wenn du gecheatet hast.
Ich hoffe, ich konnte helfen,
Sally

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 23:55 von Sally310

@ Sally:
Danke für deine vernünftige Antwort. Anscheinend sind ja hier nicht alle in der Lage dazu.
Habe nicht gecheatet.
Konnte die Bodenplatten vor'm Haus aber mit "Y" wieder neutralisieren. Daher alles wieder ok.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 06:13 von nadine031975

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
bitte :)

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 20:22 von Sally310

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Crisis Core - Final Fantasy 7: Wie mich ein Spiel eine Stunde lang heulen ließ

Spiele der "Final Fantasy"-Reihe - oder allgemein japanische Rollenspiele - sind dafür bekannt, eine sehr (...) mehr

Weitere Artikel

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Die Arbeit am Multiplayer-Update für Stardew Valley läuft wie geschmiert

Wenn ihr einer von denen seid, die immer noch ihre Farm in Stardew Valley hegen und pflegen, aber so langsam mal frisch (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)