Who the f..k is Baron? (Tingle's Rosy Rupeeland)

Servus,
Also erstma vorweg, bin mit dem Game seit Gestern durch. Leider!
Jetzt mach ich noch paar Kleinigkeiten, die ich, ohne fremde Hilfe, vorher net gepackt hab.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich hab jetzt schon diverse male in Hilfethreads über einen "Baron" auf dem Todesberg gelesen, der wohl nur mit einem der 3 freien Leibwächter zu besiegen wäre. Wer, bzw wo soll dieser Baron denn sein? Kann mir das bitte einer Beantworten?

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 17:09 von Davomatic

3 Antworten

Der Baron ist ganz oben auf dem Todesberg in einem Loch, dass du mit der Schaufel ausbuddeln muss. In dem Dorf rechts geht es doch in eine Höhle und da musst du lauter so "Knöpfe" hinaufklettern und dann bist du ganz oben :)

Antwort #1, 01. August 2008 um 16:55 von Trini

Danke. Schade, jetz hab des des Spiel schon wieder versetzt für Resident Evil DS... Auch net verkehrt:-)

Antwort #2, 01. August 2008 um 18:41 von Davomatic

und man braucht den freien Leibwächter den man mit dem Floss bekommen kann. dieses Floss ist im Feucht-Gebiet

Antwort #3, 15. August 2008 um 19:19 von Linkaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)