Glück oder Schlimme Ankündigung (MH 3 - Ultimate)

Ich habe momentan ein Bug das mit dem Argosy Kaptain zu tun hat. Also der ist schon seit 30 Quest in meiner Stadt und will net mehr weg. Immer wenn ich schaue wie lange der noch bleibt steht da 4 Tage. Und NEIN der ist auch nicht für kurze zeit weg. Er ist !IMMER! im Dorf.

Und Glück ist ich kann alles mit dem Handeln.

THx im voraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 21:02 von lukas505

5 Antworten

Der geht glaube ich nicht mehr weg ab nem bestimmten Jr .
Ist ja vorprogrammiert ( aber es stresst viele ) ( Genauso wie Cha-Cha ne bestimmte Zeit weg ist )

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:57 von Rayquaza29

oh ok danke. dachte mein spiel häte nen bug und würde bald endgültig kaput gehen. die level laden seit letzter zeit leider auch immer mehr. darum dachte ich...

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 22:27 von lukas505

wie lange denn ? ( ich glaub nicht dass ein 3ds Spiel ein bug haben kann )

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 20:42 von Rayquaza29

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
es hat was mit dem story abschnitt zutun das ist alles (@Rayquaza29 was hat jr mit dem offline modus zutun?)
da er wegen bestimmten monstern nötig ist im dorf zum ansprechen, einfach weiterspielen

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 04:37 von Wowan14

Ich mein mit Jr die Dorfquests.

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 23:22 von Rayquaza29

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)