7. Okkulte Kunst? (Zelda Twilight Princess)

Hallo Leute, mir fehlt die 7 Okkulte Kunst und ich bin mir eigentlich sicher das es nur 7 gibt. Jedenfalls habe ich schon 6 Okkulte Künste und es wäre sehr nett wenn mir jemand sagen könnte wo sich das 7 befindet. Kann mir auch jemand erklären wie viele es gibt.

Danke schonmal an alle im Vorraus und wünsche euch schönes Wochenende :)

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 21:09 von Smile-Joker

4 Antworten

Es gibt 7 Okkulte Künste. Da ich nicht weiß welche der 6 Steine du schon fertig hast, zähl ich einfach mal alle Postitionen auf:
-Aufgang vom Goronenberg
-Auf dem Weg zu den Zoras vor dem Kanuverleih
-Direkt hinter der Schlucht in Richtung des heiligen Hains
-Am Hylia-See vor dem Aussichtsturm
-In den Schneebergen
-In einem Hinterhof des vergessenen Dorfs

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 21:38 von Ignitus12

Also die habe ich schon alle. Aber trotzdem großes Dankeschön. Jetzt fehlt mir aber noch ein anderes. Wäre nett wenn du es weißt oder vllt auch andere :)

Antwort #2, 04. Juli 2013 um 23:05 von Smile-Joker

Beim Wald von Phirone bekommste 2 okkulte Künste.

-Fangattake: Kriegste automatisch auf dem Weg zu Waldschrein.

-Helmspalter: den Stein findeste auf dem Weg zum Masterschwert, wenn du mit Midna über die Schlucht bist.

Ansonsten gibt es noch:

-Schildattake: Stein beim Feuerberg
-Rundumhieb: beim Zora Fluß in Ranelle
-Blankziehen: beim Hylia See, wo Raffler auf dem Turm war
-Riesensprungattake: in den Schneebergen
-Riesenwirbelattake: vergessenes Dorf hinter einem Haus

Das sind die Steine. Wo der Wolf dann ist, siehste ja auf der Karte.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 14:35 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Danke euch allen. Ich hatte die aller erste nicht. Also die beim Hylia-See. Hab sie wohl vergessen durch das aufdringlinge suchen nach Draußen als ich Link war. Naja danke trotzdem euch allen. Ihr seit die besten.

Lg. Joker! :-)

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 15:09 von Smile-Joker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)