Kristallstein (New Leaf)

Also ich habe letztens mit der silberschaufel ganz oft auf nen Stein eingeschlagen und da kamen ganz viele Kristalle raus. Wie beim Geldstein halt nur das es Kristalle waren. Heute hab ich's noch mal versucht aber nirgendwo kamen Kristalle raus ( aus bei dem Stein der kaputt geht wenn man ihn schlägt). Deshalb will ich jetzt wissen wie man die Kristalle aus den Steinen raus kriegt

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 22:01 von assassinentyp

3 Antworten

Ja ich denke man bekommt die Kristalle nur wenn man alle Steine mit der schaufel schlägt und irgendwo ist dann ein Kristall drin

Antwort #1, 04. Juli 2013 um 23:46 von gelöschter User

Mit der Silberschaufel hast du die Möglichkeit in dem täglichen Geldstein Kristalle zu finden

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 05:35 von NintendoDSiwii

Mit der normalen Schaufel war ja immer ein Stein da, der an einem Ort stand, wo sonst keiner ist. Da war ja immer einer drin. Mit der Silberschaufel hast du nur die Möglichkeit, statt Münzen Kristalle in einem der festen Steine zu finden. Mit der Goldschaufel ist glaube ich die Möglichkeit nochmal erhöht, o.ä. Und du kannst Geldbäume vergraben

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 09:22 von Gaol

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link