Videosequenzen (Assassins Creed 3)

Bitte ich hab ein großes Problem mit dem Spiel AC3, die Videoseqenzens stocken extrem, währdessen der Rest super läuft, es sind wirklich nur die Videos die extrem stocken habt ihr nee Idee woran das liegt? Meine Grafikkarte ist top und auch meine Internet verbindung ist ganz gut, also kann ich mir das echt nicht erklären, habt ihr nee Idee?
Danke im Vorraus - Sam

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 23:35 von sam2013

5 Antworten

Ist die Treibersoftware der Grafikkarte auf dem neuesten Stand ?

Damit meine ich nicht die Grafikkarte selber, sondern sozusagen, die Software auf der sie läuft.

Antwort #1, 14. Juli 2013 um 15:35 von Van_Fahnel

Treibersoftware? Wo kann man die downloaden bzw. wo kriegt man die? ich weiß leider nur das meine Grafikkarte recht gut ist

Antwort #2, 15. Juli 2013 um 01:11 von sam2013

Ich persönlich habe Win7, daher werde ich dir auf meine Weise erklären und hoffen, falls du´n anderes Betriebssystem hast, dass es da so ähnlich ist.

Gib einfach bei "Suchen" auf deinem Rechner, "Grafikkarte" ein. Es müsste sich da´n Option mit dem Namen "Grafikkartenname anzeigen" zeigen.

Drauf klicken, dann öffnet sich ein fenster. Du gehst dann dort auf "Erweiterte Einstellungen".

Ein weiteres Fenster öffnet sich, bei der schon deine Grafikkarte angezeigt wird. Dort gehste dann auf "Eigenschaften" und wieder öffnet sich ein weiteres Fenster.

In diesem Fenster musst du dann einfach nur auf "Treiber aktualisieren" klicken und ein wenig warten.

Wenn eine neue Version gefunden wurde, wird es aktualisiert und dann kannst du am Ende schauen, ob es doch daran lag. Falls die Software auf dem neuesten Stand schon ist, dann liegt das Problem woanders.

So long...

Van

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 10:35 von Van_Fahnel

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
danke für die Antwort, leider ist meine Grafikkarte auf dem neusten Stand und ich muss das Spiel wohl Videosequenzen stockend ertragen):
aber Trozdem danke VanFahnel

Antwort #4, 16. Juli 2013 um 02:40 von sam2013

vllt könnte es auch am lüfter liegen. da ich jetzt nicht weiß, ob du auf´nm lappi oder rechner spielst, würde ich dir mal raten es zu säubern.

du wirst es ja sicherlich kennen. wenn die grafikkarte extrem beansprucht wird, dann fliegt der rechner sozusagen zum "mars" und wenn der lüfter nicht funktioniert, dann kann es schon mal vorkommen, dass die grafikkarte seinen zweck fürs erste nicht erfüllt.

Antwort #5, 16. Juli 2013 um 22:29 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)