Ist man alcatraz oder Prophet ? (Crysis 3)

Ich verstehe nichts mehr. Prophet erschießt sich selber im zweiten Teil er ist also tot, oder ? Also bestreitet man crysis 2 mit alcatraz, okay klingt ja logisch. Der Anzug könnte ja auch Prophet heißen oder ? Aber wenn man doch alcatraz im 2. Teil spielt, warum spielt man Prophet wieder im dritten. Prophet sieht man ja ganz am Ende von crysis 3. ich bitte um Aufklärung ! Finde das Spiel nämlich Hammer, aber das ist sehr ungenau durchdacht und so. Danke im voraus.

Frage gestellt am 04. Juli 2013 um 23:56 von nico1978

6 Antworten

In Crysis 2 begeht "Prophet" suizid ,aber sein Geist lebte weiter in seinem Nanosuit ,so wurde der Körper von "Alcatraz" mit seinem Geist verbunden.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 16:50 von watchmen

Aber warum sieht man Prophet am Ende des 3. teils wie er seinen Anzug auszieht und sich dann ohne den nanosuit unsichtbar macht. Letzte scene auf der Insel. Alcatraz kann ja nicht einfach sein aussehen verändern, wäre ja Blödsinn. Außerdem spricht prophet ja im ersten teil genauso wie im zweiten bzw. dritten teil, es ist ja seine stimme! Also warum sieht man Prophet am Ende von crysis 3 ?

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 18:41 von nico1978

Siehe Antwort 1:

/x-360/crysis-3/fragen...

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 18:07 von watchmen

Dieses Video zu Crysis 3 schon gesehen?
Ach so, ja das ergibt natürlich Sinn. Jetzt habe ich es verstanden, danke watchmen !

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 19:33 von nico1978

prophet musste sozuagen seinen körper *loswerden* weil er sonst den nanosuit beim entwickeln gestört hätte. aber er lebt sozusagen in dem anzug drinn

Antwort #5, 05. August 2013 um 21:59 von samedoking

Die Frage wurde bereits geklärt...

Antwort #6, 06. August 2013 um 17:54 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 3

Crysis 3

Crysis 3 spieletipps meint: Optisch umwerfender Shooter mit abwechslungsreicher Kampagne und ordentlichem Mehrspieler-Paket. Die PC-Version hat technisch deutlich die Nase vorn. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link