Mods ftw!? (Warframe)

ich willin meine waffen endichmos einbauen aber ich check einfach icht e ds funktioniert... kann mir jemand eine kurze ber trotzem detaillierte anleung geben?

PS: bekomme ich irgendwie die blaupause für paris? (Bogen)

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 02:04 von CarloSchuldt

3 Antworten

Wenn du einen Mod in den Slot einfügst, muss du darauf achten, welches Zeichen der Slot hat und welches der Mod.

Wenn beide dasselbe Zeichen haben, dann wird die nötige Punkteanzahl verringert, sollte dies nicht der Fall sein, wird die nötige Punkteanzahl gesteigert.

Sollte sich im Slot kein Zeichen befinden, wird die nötige Punkteanzahl weder verringert noch gesteigert.

Punkte bekommst du, indem du die Waffe levelst. Pro Waffenlevel bekommt die Waffe 1 Punkt, durch die Erweiterung mit einem Upgrade, kannst du die Punktanzahl verdoppeln, dabei ist es egal ob du es mit level 1 einsetzt oder mit level 30, da die Wirkung beibehalten wird, maximum ist also 60 Punkte.

BP für Paris kannst du dir im Markt kaufen, natürlich für Credits.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 03:40 von Lufia18

welche zeichen? ich check das echt null... ich kann ja bei mods konfigurieren auf mods drücken und denn fusion und so... ich kkapier das alles einfach nicht ^^´´

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 05:55 von CarloSchuldt

Oben rechts auf jeder Modkarte und auch in den Slotplätzen kannst du ein kleines Zeichen sehen, dass ist die sogennante Polarität.

Fuison ist das, wenn du andere Modkarten opferst, damit der Rang einer Modkarte steigert, je seltener der Mod ist den du aufwerten willst, desto teurer wird es.
Nehmen wir zb mal den Hornissenstich, sein Grundwert: +20% Pistolenschaden.
Wenn du nun die Modkarte von Stufe 1 auf Stufe 2 per fusion aufwertest, verursacht der Mod nicht nur mehr 20%, sonder 40%, dafür allerdings benötigt er nun eben 2 Punkte beim einsetzen in einen slot.

Je seltener die Modkarte ist, die du opferst, desto mehr steigt auch die Fusionsleiste die du beim fusionieren neben deiner Modkarte angezeigt bekommst, ist sie voll, erreicht die Modkarte die nächste Stufe. Auch Modkarten mit den selben Zeichen steigern die Leiste schneller.

Eigentlich ist das ganze relativ einfach zu verstehen, mann muss sich einfach nur mal mit den Thema etwas intensiver beschäftigen. Ich zb, hatte nach 30 min bereits den Dreh raus und habe fleissig fusioniert und Versuche gemacht ;)

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 06:08 von Lufia18

Dieses Video zu Warframe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Warframe

Warframe

Warframe
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Warframe (Übersicht)