frage ellie edition (The Last of Us)

hi hatte vor mir die ellie edition zu kaufen meine frage weiß jemand wie das mit dem PSN Avatar und dem Hintergrund ist bekomme ich das wenn ich das spiel installirt habe oder gibt es da einen code steht jedenfalls bei amazon mit dem wallpaper und dem avatar und wie bekommt mann den firefly schlüsselanhänger danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 02:40 von gelöschter User

4 Antworten

Bei dem Schlüsselanhänger kann ich dir nicht weiterhelfen, aber den Wallpaper, den Avatar und die Sachen für den Multiplayer bekommt man über einen Code, den muss man im PSN-Store eingeben ;)

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 13:01 von Lisafee

also ich hab auch die Ellie Edition von Amaton bestellt, aber von nem Firefly Schlüsselanhänger höre ich grad zum ersten. also in der edition ist normal keiner dabei,davon steht auch nirgendwo was das einer drin sein soll oder was meinst du mit dem Anhänger?

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 14:56 von Thateus

Bei der Joel-/Ellie-Edition ist kein Schlüsselanhänger dabei (außer es gibt irgendwelche Auktionen oder so von denen ich noch nichts gehört habe?), aber bei dem englischen Lösungsbuch ist ein Firefly-Anhänger dabei, meinst du den vielleicht?:
http://www.amazon.de/Limited-Edition-Strategy-G...

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 16:17 von Lisafee

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
ja danke für die Antworten

Antwort #4, 07. Juli 2013 um 21:43 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link