Banküberfälle !? (GTA 5)

Wie weit glaubt ihr wird der realismus reichen bei den Überfällen.
Man muss ja diverse charaktere rekrutieren, glaub ihr man kann auch IT-Spezialisten anheuern die die Kameras hacken, und das geld wird ja unter allen Mittätern aufgeteilt, was wär wenn man alle nach dem überfall erschießt.

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 07:22 von niko00

8 Antworten

Das kann sein mit dem Technik kram ich denke mal du kannst alle anderen töten aber nicht Franklin, Trevor und Michael das wurde sogar bestätigt.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 13:48 von kILLer303

Die Frage ist auch ob es ratsam ist, die andern abzuknallen. Klar man kriegt mehr Knete, aber bei der nächsten Bank hat man wieder irgendwelche Neue am Hals und es wurde ja gesagt, dass die Mittäter mit der Zeit immer besser werden...Außerdem spricht es sich villt. rum, dass Michael, Franklin und Trevor ihre Kameraden nach einem Überfall umlegen...also ich würde nicht mit solchen Leuten einen Überfall begehen^^

Irgendwie muss ich gerade an den Banküberfall aus Batman denken, der mit Joker ;)

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 14:36 von DNA-MP91

An das hab ich auch denken müssen deshalb hab ich gefragt

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 15:14 von niko00

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ja und wenn die Cops kommen, könnt ihr einfach in ein Gang-Gebiet flüchten und könnt dann besser entkommen.
Da die Polizei dann mit einer Gang Probleme hat :D

PS: Ist nur so ne Info, die Heute erschien nur so nebenbei ^_^
http://www.playm.de/2013/07/grand-theft-auto-5-...

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 17:33 von Adrian94___Rockstar

"das geld wird ja unter allen Mittätern aufgeteilt, was wär wenn man alle nach dem überfall erschießt." Woher sollen wir wissen was dann wär ?

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 17:48 von Algeti

@Algeti; ob wer was weiß oder theorien hat

@Adrian94; danke für die info

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 19:14 von niko00

niko00
Bitte :)

Antwort #7, 06. Juli 2013 um 14:14 von Adrian94___Rockstar

Adrian,weißt du vielleicht ob deine Gangmitglieder bei nem Raubüberfall auch mitmachenß

Und ob sie auch besser werden XD

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 17:44 von ToMy-VeRcEtI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Scuf Gaming: PlayStation 4 bekommt nun einen lizensierten Elite-Controller

Nachdem Sony im Januar den Onyx Controller von Hori lizenzierte, ist nun ein Elite-Controller aus dem Hause Scuff Gamin (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link