Zauber XP? (Schlumpfdorf)

Hallo ihr lieben,
Nachdem ich gestern Abend im Level 54 angekommen bin und gerade das Update geladen habe, den zauberschlumpf gekauft habe und ein paar Kristalle weggeräumt habe, stellte ich fest das ich schon bei 34% bin?! Na da hat der zauberschlumpf ja richtig gezaubert. Hat das noch einer festgestellt?
Hoffe nur das es mit den Geschenken klappt, hatte da die letzten Tage Schwierigkeiten, bei manchen ins Dorf zu kommen, Sorry dafür, dann war es gestern wieder später Nachmittag, also muss ich warten und heute wird das nix liebe Nachbarn, bin den Rest des Tages unterwegs, also morgen früh. Aber schon mal ein schönes Wochenende euch allen.

Gruß

Muttischlumpf

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 08:57 von muttischlumpf

7 Antworten

ich hatte nach dem update n level mehr...stand vorher in level 46 bei 70% und nach dem update in level 47 bei 10%.
ich habe den zauberschlumpf noch nicht...das wird wieder ein bug sein...

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 09:11 von luft-de-bonge

Yep, ich bin nach dem Update auch 35% XP hoch...

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 09:27 von SARA1975

Habe auch direkt nach neuem Level (57) einen Sprung von 2 auf 31% geschenkt bekommen. Den Zauberer habe ich noch nicht.
PS: hoffe das sind nicht die geklauten %e der 60/61er... ;o)

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 09:31 von der_alex

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ja und nu zwei Stunden später bin ich nur noch bei 32%! Was ist da los?

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 10:26 von muttischlumpf

Nun, vermutlich der nächste Bug. Demnächst werden wir alle ein paar Level heruntergestuft
- ist doch einfacher, als neue Level hinten dran zu hängen... ;)

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 10:40 von Koboldchef

Irgendwie erwischen mich solche Bugs nie. Hätte auch gern ein Lv mehr :c

Bei mir läuft in beiden Dörfern alles normal. Komme auch in jedes Dorf rein. Das ist immerhin positiv :D

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 15:37 von GeorgyD

Ja bei mir auch von 45 auf 85 % hoch :) ...da freu ich mich doch mal... Wenn schon das mit den Freunden nicht hinhaut...

Antwort #7, 06. Juli 2013 um 07:38 von michaela-destin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)