Problem! (F1 2011)

Hi, heute wolltwe ich f1 2011 starten wie immer, habs schon länger drauf. Es hat aber nur bis zum bilschirm " drücke enter oder start geklappt" danach bleibts hängen und die meldung funktioniert nicht mehr kommt. es lief sonst immer. ich habe in der letzten zeit nur die gtx 280 gegen die zotac gtx 580 ausgetauscht liegt es dadran?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 09:29 von SolidRazor

1 Antwort

Hi Razor,

nun, ein Grafikkartenwechsel ist ja an sich keine große Sache, aber Hard- und Software reagieren ja bekanntlich immer ein wenig komisch, wer kennt es nicht ;)

An deiner Stelle würde ich probieren das Spiel zu reparieren. D.h. du öffnest den AutoStart von der Disc aus und klickst auf "Reparieren". Das Spiel checkt sich selbst und falls etwas falsch ist wird verbessert.

Sollte das nichts bringe, speicher einfach die Savegames ab und führe eine Neuinstallation durch.

Andererseits wäre es natürlich interessant zu wissen, inwiefern andere Spiele auf deinem System laufen^^

Viele Grüße,
Gerry

Antwort #1, 25. Dezember 2013 um 21:31 von Gerry1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)