Pokemon Erscheinungdatum (Pokemon X)

Ich glaube mal nicht das es am 12 :10 rauskommt weil der fehlt auf einen Samstag denkt ihr es kommt dann vielleicht früher raus

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 09:41 von daniel18

14 Antworten

nein am samstag is doch eingentlich ein werktag also-->gamesto/expert was weiß ich wer hat geöffnet und stellt seine waren zum verkauf bereit.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 09:44 von jojomew

"Ich glaube mal nicht das es am 12 :10 rauskommt "


Wen interessiert es, was du glaubst?

Nintendo sagte es so >.>

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 10:24 von Eindeutig_Raupi

Ja überleg doch mal oder Samstag ist noch nie ein pokemonspiel rausgekommen also denke ich das auch so

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 11:56 von daniel18

Dieses Video zu Pokemon X schon gesehen?
Du willst nicht wirklich über Fakten diskutieren oder?

Nintendo hat den WELTWEITEN Erscheinungstermin für den 12. Oktober festgesetzt.
Nintendo selbst ist bei sowas eine recht verlässliche Quelle.

-> es wird so sein, völlig egal was du denkst

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 12:12 von derschueler

Was bringt dich auf die Idee das überhaupt in Frage zu stellen? :D
Weils n samstag is ? Ja klar hast recht - "samstag".. doofer name für nen tag! und wahrscheinlich regnets da auch noch :O das kommt da bestimmt nich raus.. :/

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 12:21 von boobiman97

Ich weiß zwar nicht wie es bei euch ist , aber bei mir hat bis jetzt der Saturn die Pokémonspiele immer einen Tag vor ihren Erscheinungsdatum zum Verkauf gestellt. Also geh ich schon am 11.10.13 .

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 14:22 von 7Shadow7

Ist immer so.


Wie könnte es anders sein?


Dass eine Horde Mitarbeiter am selben Tag noch Kistenweise dieser Spiele in die Regale stellen, während Käufer drauf warten und dabei zuschaun? :/

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 14:51 von Eindeutig_Raupi

Was manche Hier denken ist Sennen ihre Sache also ich hab noch nie ein pokemon Spiel am Samstag bekommen aber egal ich freu mich einfach nur wenn es raus kommt und hoffe das bald große News zu den spielen kommen

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 23:29 von daniel18

Was andere hier denken ist denen seine Sache?



Hast Du dir mal deine eigene Frage durchgelesen?

Ich zitiere:
"[…] denkt ihr es kommt dann vielleicht früher raus"


Bist du so verzweifelt auf der Suche nach Kontakt zu anderen Menschen, dass du dafür völlig runderpst?

Rhetorische Frage, die Antwort ist offensichtlich >.>

Wenn Du das nächste mal eine Frage stellen willst, nur, damit du fragst und keine Antwort erwartest, behalts für dich.

Antwort #9, 06. Juli 2013 um 10:03 von Eindeutig_Raupi

Klar ist es ungewöhnlich das ein Pokemon spiel auf einen samstag fällt,
man man hier regt man sich auf, nur weil es ein samstag ist,, oooh wie schlimm das ist, auf ein tag was lächerliche 24 stunden weiter ist, spielt es keine rolle mehr...


es wurde bestätigt das es weltweit am 12.10 erscheinen wird
und weil ja dort orte gibt wie England oder USA die meisten einen sonntag es bekommen,
kann es wohl sein das sie wegen diese länder das auf ne samstag verschoben haben...

so das hätten wir außerdem wird das spiel in 7 sprachen erscheinen...

klar ich werde auch am 11.10.13 hingehen zur mediamarkt, wer weiß ob sie es nicht ein tag vorher verkaufen... außerdem können sie ja wohl auch einen freitag abend es noch rausstellen die kistenweise...
außerdem mal zu warten bis sie augepackt haben, kann ja nicht schaden mal zu warten..


so genug geredet...

Antwort #10, 06. Juli 2013 um 22:11 von Nami

Ich hab nichts rausgelesen, was nicht bereits dastand.



Wie interessant.

Wieso schreibt man etwas, nur, um zu schreiben?


Diese Ironie.

Antwort #11, 07. Juli 2013 um 00:18 von Eindeutig_Raupi

Samstag steht fest hier auch ein Zitat aus Pokewiki:

"Zudem gehören sie zu den wenigen Nintendo-Spielen, die im europäischen Raum nicht an einem Freitag, sondern an einem Samstag erscheinen."

Antwort #12, 07. Juli 2013 um 17:33 von Cavendish

Die würden dann bestimmt zwischen 0,5-1 milliarden Fans enttäuschen(etwas übertrieben,aber ich kaufe es mir SOFORT <.<)

Antwort #13, 25. Juli 2013 um 23:59 von PokiCron

doch es kommt 100% 12.10 raus

Antwort #14, 04. September 2013 um 20:05 von Geheimes-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon X

Pokemon X

Pokémon X spieletipps meint: Eine gelungene Erweiterung der Pokémon-Familie. Die neuen Monster und frische Optik peppen das Abenteuer auf und machen X und Y zu grandiosen Editionen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon X (Übersicht)