Klappt's bei euch jetzt mit den Nachbarn? (Schlumpfdorf)

Ich komme leider in die selben 4 Dörfer wie vorher nach wie vor nur ganz sporadisch mal rein. Sollte das nicht behoben werden? :(
Na, Hauptsache, der Beerenhandel floriert...! Wer sollte sich da an solchen Kleinigkeiten stören?
Fühle mich irgendwie ver. . . - naja... !

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 09:44 von Koboldchef

13 Antworten

Moin,
Bin bei dir...
Und kann deinen Text so übernehmen.
So,n Schiet

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 09:47 von wer__da

NOCH VIEL SCHLIMMER:
Mir zeigt es immer noch keinen einzigen meiner Nachbarn an. :-(((

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 09:59 von Nisl

Bei mir dito; fliege auch bei dreien raus.
Versprochen haben sie es - die Sache zu fixen - so verleidet mir das Spiel! :-(

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 11:57 von Violetta3

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mensch Nisl,
Bei Pech und Pannen meldest du dich auch öfter:-(
Vielleicht hat deine Spielstand Datei einen Knacks?
Lg

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 12:55 von wer__da

Also ich habe gerade meine Runde gedreht und komme soweit vei allen ins Dorf... zur Insel stürz ich ständig ab, aber das hab ich ja schon lange :-(
Bei mir haben nur 14 Nachbarn noch nicht das Update, das ist natürlich doof, hoffe die laden es bald

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 15:08 von gelöschter User

Bei mir auch alles normal. Bis auf die Nachbarn ohne Update, aber das wird sich ja wohl im Läufe des WE ändern. Allerdings ist in halb DE Ferienbeginn ...

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 15:40 von GeorgyD

@Nisl: du bist nach wie vor bei mir. War heute schon in deinem Dorf :D

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 15:41 von GeorgyD

Ich fliege auch noch öfters raus - eher mehr als vorher! :-(((

Antwort #8, 05. Juli 2013 um 18:47 von -renate-

@ Violetta3: Bei mir hat es geklappt. Habe gerade deine Geschenke ausgepackt.
Ich bin gestern Abend allerdings vor dem Update bei dir rausgeflogen :-(
LG Fuzzynavel

Antwort #9, 05. Juli 2013 um 18:52 von fuzzynavel

Meine zwei Nachbarn, die ich vor dem Update nicht besuchen konnte, kann ich mit dem neuen Update noch immer nicht besuchen. So ein Mist ...
Habe gehofft, das es jetzt wieder klappt - ist aber nicht so :(

Antwort #10, 05. Juli 2013 um 19:16 von x3003x

@Fuzzynavel
Bei dir bin ich immer gut reingekommen.
Danke für deine Treue! Immer eine Freude.
Hatte heute zum ersten Mal Mühe bei Max...
Schönes Weekend und lG, Violetta

Antwort #11, 05. Juli 2013 um 19:43 von Violetta3

Leider habe ich auch Nachbarn, die ich nicht beschenken kann ;-(
Oft habe ich nach Mitternacht Glück, aber meist geht nichts, Sorry

Antwort #12, 05. Juli 2013 um 22:11 von mumski

Tja, ausnahmsweise muß ich anmerken, daß ich bisher keine Probleme mit Besuchen bei Nachbarn hatte - ausgenommen natürlich jene Schlumpfis, die noch nicht up-to-date waren ...

Antwort #13, 06. Juli 2013 um 01:08 von Eikosaederaner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)