Wie kann man die Arkaner und erste Kohorten ausbilden? (Rome - Total War)

Ich habe das Haus der Scipionen schon nach der Heeresreform also bin auch schon im Besitz von Legionären und habe Metropolen, aber ich weiß nicht wie man Arkaner oder erste Legionärskohorten ausbildet. Nur einmal ist es mir gelungen eine 1. Kohorte auszubilden, war aber reiner Zufall.
Könnte mir bitte jemand helfen . Schon mal im voraus danke!

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 11:03 von der_imperator_245634

5 Antworten

Also Arkaner weiß ich jetzt schon

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 12:51 von der_imperator_245634

Panthoen




























.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 15:40 von mrgta010

Ne Phanteon funktioniert nicht.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 16:01 von der_imperator_245634

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?
1. Legionärskohorte geht nur in der besten Kaserne in Rom, Arkaner in dem besten Jupitertempel (nur Julier).

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 18:50 von sandrock

Arkaner können (soweit ich weiß), auch von den anderen römischen Familien ausgebildet werden, und dazu ist nicht einmal der beste Tempel benötigt. Lediglich die höchste Ausbaustufe in einer Großstadt wird benötigt. Du kannst auch ein Siedlungsfenster öffnen, dann auf die Gebäudekarte gehen und die Gebäude rechtsklicken, um zu schauen, was sie alles ermöglichen.
MfG Tom

Antwort #5, 13. August 2013 um 06:53 von Funkytom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)