Piraten Kapern? :( (X3)

hallo liebe mitspieler,
ich habe 2 fragen:
1: ich habe x3 reunion auf meinem neuen pc (win 7) installiert ( version 2.5) läuft auch alles nur ein problem habe ich: wo ich auf win xp bei missionen 10 piraten gekapert habe kann ich jetzt froh sein wenn ich 2-3 kaper... liegt das an win 7(aus eh unmöglichen gründen ) oder hat das was mit schnellstart, normal oder x-treme zu tun ? !und könnt ihr mir vieleicht tipps zum kapern geben!

2: dauert es immer ca. 2-4 monate eine antwort zu bekommen? :D( nicht böse gemeint :D :D)

danke im voraus
euer Zocker-2000

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 11:44 von Zocker-2000

1 Antwort

1.1 am betreibssystem kann es eig. nicht liegen.
1.2 "schnellstart, normal oder x-treme" evt.
1.3 leichte waffen nutzen wen der gegner keine schilde mehr hat damit man das schiff nicht zerstört wird. jeder ki pilot hat einen "Moral"wert 0-9 der angiebt wie lange es braucht bis er aufgibt, 0=sofort 9=kämpft bis zum tod. diese werte sind zufalls kalibriert. (und vilt. an den kampfrang des spielers orientiert?)

2.1 eig. nicht aber man soltte bedenken das x3 nicht mehr das "neuste"spiel ist un evt. nicht so intensiv gespielt wird. weshalhb es sein kann das es einfach niemanden gibt der die frage beantworten kann.

mfg. spekter

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 13:21 von spekter1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X3 - Reunion

X3

X3 - Reunion spieletipps meint: Wahnsinnig komplexes Weltraumspiel für NASA-Ingenieure - denn die Steuerung ist viel zu kompliziert. Artikel lesen
73
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

The Red Solstice gratis bei Humble Bundle

Nur für kurze Zeit gibt es ab sofort auf der Webseite des Humble Bundles ein kostenloses Spiel. Das Action-Spiel k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X3 (Übersicht)