Serverempfehlung (Minecraft)

Hey zusammen,

ich weiß nicht, ob man das hier fragen darf, aber ich suche einen bestimmten Server. Der Server soll folgendes haben:

- mind. 100 Spieler, die zu Nachmittagszeiten online sind.
- PVP im Freebuild
- evtl auch Kistenplünderung

Und könnt ihr mir erklären, was HungerGames ist?

Und noch eine Frage:

Kann ich mit meiner legalen MC-Version auch auf gecrackte Server?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 12:05 von Rallyechampion

4 Antworten

zur ersten frage. davon gibt es viele, such mal auf server listen, kannst du einfach googlen.

hungergames ist genau das was man auch im film the hungergames sieht. mehrere spieler sind dicht auf einem punkt gestreut und sobald es "los geht" kämpfen sie alle ums überleben in einem freifüralle sozusagen mit pvp&freebuild ETC ohne regeln und der letzte überlebende gewinnt.

ja kann man in jedem fall.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 12:07 von DasOpfer

Aber wo soll ich das googlen? Ich kenn nur den minecraft-server.eu seite. Hab sonst noch nix gefunden.

Danke für die anderen 2 antworten

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 12:35 von Rallyechampion

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 15:56 von DasOpfer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ein Server, viele Möglichkeiten!
Survival / Städte / Wirtschaft / PvP / Creative / Minigames / Events & mehr!


Keine Freischaltung: einfach joinen und loslegen!


Schau vorbei und verschaffe dir deinen Eindruck

Adresse: cultcraft.de
Teamspeak3: cultcraft.de
Homepage: www.cultcraft.de

Antwort #4, 24. Januar 2015 um 17:52 von benutzer1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link