museum (New Leaf)

hi leute, ich hätte gern die zweite museums etage und weiß aber nicht wie das geht...
könnte ihr mir weiter helfen?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 12:12 von Venja99

3 Antworten

Ich glaube du musst bei eins der 4 Tehmen 50 Sachen stiften. Z.b. 50 Fossilien. Achso nur mal nebenbei ich habe dir mein Freundescode über Persönlichenachrichten gesended. Also du musst mich nur noch regestrieren wen ich deine Stadt besuchen soll.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 12:23 von dako

Wenn du mit Eugen mindestens 14 Tage gesprochen hast, mindestens 20 Objekte gespendet hast und von jeder Kategorie (Insekten, Fische / Tiefseefischen, Fossilien, Kunstwerke) min. ein Objekt gestiftet hast und 198.000 Sternis bezahlt hast,
wird der Museums Shop in der zweiten Etage eröffnen.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 12:27 von DC_Farmer

ah ne sry das war jetzt das mit dem shop :/ Um die zweite Etage zu kriegen musst du das tun :

- Du musst mindestens 20 Objekte und von jeder Kategorie ein Objekt gestiftet haben
- Rede mit Eugen, wenn er wach ist und eines Tages nachdenkt (nicht, wenn er schläft).

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 12:31 von DC_Farmer

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link