bitte bitte bitte (Pokemon Soulsilver)

wie und wann macht man events

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 14:57 von der-bozz

7 Antworten

Meinst du Events im Sinne von Pokemonverteilungen und dazugehörigen ingame Aktionen?

Pokemonverteilungen wird es für ein solch "altes" Spiel nicht mehr geben. Events, die ingame ausgelöst werden, erfordern ebenso ein solches Pokemon und ohne Tauschmöglichkeit glaube ich nicht, dass du eines findest.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 15:38 von cs24

arceus event und celebi event

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 17:19 von der-bozz

Ja, die Verteilungen sind vorbei und werden auch nicht wiederholt.

Wenn du trotzdem ein Event-Arceus oder ein Event-Celebi erhalten solltest, so kannst du in den Alph Ruinen, bzw. beim Steineichenwaldschrein die Events aktivieren.

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 18:14 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Hallo,
Die Events sind leider vorbei, solltest du es dennoch wirklich wollen kannst du ein Cheatmodul benutzen, da es aber in den meisten Fällen das Spiel kaputt macht, und es unfaires Gameplay ist, rate ich davon ab.
Falls du es dennoch möchtest kannst du es in den meisten Elektromärkten und im Internet erhalten.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 18:07 von ZitaYuseo

Das ist ein kleiner Denkfehler. Um beim freischalten eines Events, mit Hilfe eines Moduls, dein Spiel kaputt zu machen, musst du dich schon wirklich blöd anstellen. Ich glaube die Pokemon-Cheats sind die einzigen, die wirklich Schaden anrichten können, so viel ich gehört hab.
Unfaires Gameplay ist es nicht, dadie Pokemon so oder so im Spiel integriert sind und man nur die Events aktiviert. Es ist immerhin auch nicht unfair sich die Events auf den damaligen Events zu holen. Und da gibt es eigentlich keinen Unterschied.

Antwort #5, 12. Juli 2013 um 12:16 von GaBre

Hier hat letztens jemand versucht das Arceus Event mit einem Event-Arceus freizucheaten.
Ergebnis: Schlechte Eier einer Sorte, die man noch nicht mal wegcheaten kann.

Antwort #6, 12. Juli 2013 um 13:07 von cs24

Das gehört ja auch zum Pokemon cheaten... Aber bei dem Darkai-Event oder beim Event um an Arceus zu kommen kann z.B nichts schief gehen...

Antwort #7, 12. Juli 2013 um 13:22 von GaBre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)