Freundescode (New Leaf)

Hey,

Ich habe einen Freundescode, aber wieso steht der nicht auf meinen Ausweis? Wie krieg ich den darauf?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 15:32 von Girly-Girl98

4 Antworten

Ich glaub das der Freundescode nur für andere zu sehen ist.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 15:34 von gelöschter User

Der steht auf KEINEM Bürgerpass :)
Steht auf meinen auch nicht.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 15:34 von Miss_Boateng

Der steht in deiner Freundesliste im 3DS selbst^^

Wenn du im Home Menü bist, ist dort oben ein Orangener Smiley, dort findest du deinen Freudecode ^-^

Grüße, Shy^^

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 15:37 von gelöschter User

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ahh oke danke

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 16:26 von Girly-Girl98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Red Dead Online soll im November mit einer Beta starten

Wie die meisten von euch sicherlich wissen, soll am 26. Oktober das neue Spiel von Rockstar erscheinen: Red Dead Redemp (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link