Einige Fragen (SWTOR)

Hey Leute ich bins nochmal! Meine Fragen: (tut mir leid wenn sie peinlich sind)

1. Hat der Gratisspieler einen nachteil?

2. Wen man sich auf swtor.com Rise of the Hutt Cartel gekauft hat, muss man dan das Gratisspiel deinstalliern, und dann alles von vorne beginnen?

3. Kann man Republikanische Truppren auch ohne PVP anführen?

4. Ist es sinnvoll, zwei Charakter von der selben Seite zu haben?

5. Kann man bei Rise of the Hutt Cartel mehrere Charaktere entwickeln?

6. Und noch eine Peinliche Frage: Wie wehrt man Blasterschüsse ab? Ich weiss, dass man mit F oder Maustaste 3 Lichschwert- paraden machen kann, aber bei Blasterschüssen hilft es nicht.

Vielen, Vielen Dank im voraus!

P.s: Wollte eigendlich 10 fragen stellen, aber für 4 habe ich eine Antwort gefunden. Für den Rest nicht.

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 15:43 von gelöschter User

2 Antworten

1. http://www.swtor.com/de/free/features

2.Nein muss man nicht.

3. Man kann sie doch nicht mal im PVP anführen.

4. Wieso denn nicht?

5. Sofern du ein Abo hast ja ,als f2p nur 2 als Bevorzugter 6.

6. Machen die Jedi Sith Klassen automatisch wenn du sie stehen lässt.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 17:18 von Embryoman

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Nochmal zu 4: Also ich habe einen Rep Char und einen Imp Char und finde das gut weil man auch mal beide Seiten vergleichen kann. Und sonst wenn du z.B. die Reps schlecht findest kannst du auch einfach deinen Char löschen und nur Imps spielen.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 20:36 von lordezio8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)
* gesponsorter Link