Frage schnell antworten (Devil May Cry 4)

ich komme in level 10 nicht weiter wo der erscheint der in dem 1level war da komm ich nicht weiter.ich komme noch nicht mal zu schlagen.Brauche unbedingend Tipps wie ich den besiegen kann.danke im vorraus.

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 17:23 von PascalSager

11 Antworten

verwende den Devil bringer arm und schwäche ihm dann kommst du auch zum Schlag
übrigens heißt der typ Dante

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 20:15 von CANSTANTIN

der ist wiel zu chnell für die waffe oder den arm

Antwort #2, 30. Juli 2008 um 23:42 von PascalSager

welche schwirigkeit spielts du und welche Platform hast du (-PC-X-BOX-PS3) weil auf Pc ist der zu schaffen

Antwort #3, 31. Juli 2008 um 08:46 von CANSTANTIN

schwirigkeit leicht
platform pc

Antwort #4, 31. Juli 2008 um 14:06 von PascalSager

schieß auf denn mit pistole der wehrt deine schüße mit seinen ab und kommt langsamm auf dich zu nun wenn er recht nah aun dich rangekommen ist mit devil bringer arm aber auf leicht schonn große probleme bekommen

Antwort #5, 31. Juli 2008 um 15:47 von CANSTANTIN

ich probiere das mal aus

Antwort #6, 31. Juli 2008 um 16:49 von PascalSager

aber musst aufpassen wenn er zu nah kommt macht er ein stringer der rammt dich frontal mit seinem schwert also timin beachten

vll hilft dier das video hier

http://video.google.de/videoplay?docid=53959476...


hat zwar ne andere taktik aber wenns hilft

Antwort #7, 31. Juli 2008 um 21:10 von CANSTANTIN

der hat ja 2 lebensbalken

Antwort #8, 31. Juli 2008 um 21:51 von PascalSager

ok danke das video hat sehr geholfen.du auch

Antwort #9, 01. August 2008 um 02:02 von PascalSager

ja wenn man alle geheimauträge und blaue Orbs findet und kauft hat man zwei lebesbalcken habe ich übrigens auch schon

Antwort #10, 01. August 2008 um 09:37 von CANSTANTIN

ich auch;D

Antwort #11, 22. August 2008 um 18:50 von Blackpipe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Red Dead Redemption 2: Der Spieler ist nicht der Nabel der Welt

Ein Held sein. Die Welt retten. Für das Richtige kämpfen. Die Welt zu einem besseren Ort machen. Ein (...) mehr

Weitere Artikel

Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Loot für die Welt: Diesen hohen Betrag brachte das Charity-Event ein

Der 48 Stunden lange Charity-Livestream mit LeFloid und anderen YouTubern hat ordentlich abgesahnt. Zwischen dem 9. Und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link