Morrowind auf Deutsch (Morrowind)

Hallo erstmal,
Ich habe mir Morrowind geholt nur ist es leider Englisch. Ich spreche zwar etwas Englisch aber bei Morrowind war es dann doch zu viel und ich bin nicht mehr mitgekommen. Ich hab mir dann die deutsche Sprachdatei für die Texte und Untertitel runtergeladen und zwar hier:

http://schote.biz/sprachdateien-deutschpatches/...

Nun kann ich sie aber nicht installieren da ich normalerweise auch nie am PC zocke. Kann mir jemand erklären wie ich alles schritt für Schritt einfügen muss.
Es sind ja nur 2 Dateien in der .rar vorhanden.
"Morrowind.ini" und ein Ordner mit dem Namen "Data Files" wo drin dann "Morrowind.esm" drin ist.

Hoffe ich habe es gut erklärt und das mir jemand helfen kann.

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 15:57 von Destroy_544

keine Antworten

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)