Game of year Edition (Uncharted 3)

Lohnt es sich die Game of Year Edition zu kaufen ?
oder nicht ?
was für Vorteile gibt es und was für Nachteile ?
Danke im Voraus :)

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 16:08 von lewi

13 Antworten

Ja, es lohnt sich definitiv.

Zusatzinhalte (Vorteile):
- Klassisches Charakter-Design-Paket 1 – 3
- Rückblende-Kartenpakete 1 und 2
- „Drake’s Deception”-Kartenpaket
- Kooperativ-Abenteuer „Fort”
- Kooperativ-Schatten-Überleben
- Donut-Design-Paket

Nachteile gibt es nicht.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 16:51 von yoyoyoy_jtg

ok danke

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 17:05 von lewi

Ein weiterer Vorteil ist, dass es kaum mehr als die Standartversion kostet und bei Amazon-Bestellung ein Downloadcode für den Film "Terminator - Die Erlösung" beiliegt. Man spart um die 20 Euro!

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 17:44 von GatonZ

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Ja ich hab sie auch

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 17:45 von Zockercrew_AngieFip

Ich auch :3

Antwort #5, 05. Juli 2013 um 17:55 von GatonZ

Sauber :p

Antwort #6, 05. Juli 2013 um 18:05 von Zockercrew_AngieFip

Ich hab' die Standardversion für 60€ gekauft. T______T

Antwort #7, 05. Juli 2013 um 18:55 von yoyoyoy_jtg

Dafür konntest du Big2Crew in Uncharted TV und die übermäßige Nutzubg der G-Mal bzw. Fal-SS sehen.

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 02:04 von GatonZ

Ja, also... den Mutiplayer hab' ich erst später angefangen (erstes Match: Januar 2012). Da fand das zwar alles noch seine Präsenz, aber ich war zu dem Zeitpunkt kaum drin (im Thema, sowie im MP), und erinnern tu' ich mich auch eigentlich nicht mehr so richtig. Wenn ich die Knallhart-Waffen Romans G-Mal und Talbots FAL-SS (die besten ihrer Art) habe, erweise ich dieser Ära die letzte Ehre und spiele nur noch mit den beiden Waffen und Drazas Dragon. Ich konnte mit der M9 und AK nie so wirklich was anfangen, und die KAL-7 benutzte ich nur in Aiming-Challenges. Dann ist imho seine Benutzung auch gerechtfertigt. Als Secondary Gun werde ich dann mit der besten Para, nämlich Marlowes, spielen, oder, aber eher unwahrscheinlich, mit Sullys (Blindfire)/Talbots (Magazin) Micro. Zwischen den Micros kann ich mich nicht entscheiden. Die Eine hat was, was die Andere nicht hat. Eine Micro mit Magazin + Blindfire gibt's nicht, wäre wahrscheinlich zu imba. Obwohl... Es gibt ja immerhin auch 'ne "Magazin|Blindfire"-KAL-7. ^^'

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 07:40 von yoyoyoy_jtg

Ja, ich bin / war schon immer son G-Mal spieler.
Aber jetzt bin ich wohl entgültig draufgekommen, dass die G-Mal in diesem Spiel nichts mehr reissen kann.
Zumindestens nicht gegen gute Gegner.
Wenn dann nur noch mit Anvisiert Gold, aber dann fehlt mir sowas wie Verhüllt
Jetzt spiele ich so ne Mischung aus Sniper und M9, wobei ich mich nicht wohl fühle. Ich finde dich G-mal einfach präziser. Aber wenn jeder blindfeuert, hilft auch Präzision nix.

Antwort #10, 07. Juli 2013 um 22:03 von St0n_JaGerMaN

LoL habe die GOTY edition für 23 gekauft :D
Wurde Knallhart durch Klassish ersetzt ?

Antwort #11, 08. Juli 2013 um 10:03 von Zockercrew_AngieFip

In Knallhart konnte man die Waffen noch auswählen, mit denen man startet, und Granaten zurückwerfen. In Klassisch startet man mit der AK und Para, was völlig sinnlos ist, da eh jeder nach 10sec 'ne andere Waffe hat. Granaten können dort nicht zurückgeworfen werden.

Antwort #12, 08. Juli 2013 um 11:17 von yoyoyoy_jtg

Ich hab mal letztens Plündern auf Syrien gespielt. Es war extrem laggy (einer hat erst nach 5 (!) Sekunden bemerkt dass er tot ist) und ich hab mit Romans G-Mal gespielt. Hat spaß gemacht. Aber es waren solche Leute die aus 6m Entfernung blindfeuern; gegen halbwegs gute Spieler kann man die G-Mal echt vergessen...

Antwort #13, 08. Juli 2013 um 21:01 von GatonZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)