Eine Menge Fragen (Dragons Dogma)

Ich hab eine Menge Fragen und es wäre nett wenn ihr sie beantworten könntet
1.Wo finde ich auf der Insel Finstergram ein Abgründiges Auge
2. Wo ist die Selene im Hexenwald und wie bekomme ich den Stein beim Haus der Hexe fort
3.Wie bekomme ich einen Geldbeutel aus Schlangenhaut
4.Ich hab den Lindwurmjagd-Auftrag "Die Chiffre" angenommen und nachdem ich mit der Schiefertafel beim Verkäufer in der Schwarzen Katze war weiss ich nicht wie es weiter geht

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 16:11 von droidika

3 Antworten

1. kp

2. Ganz hinten rechts wenn ich mich recht erinnere. ist wirklich nicht schwer zu finden. Der Stein verschwindet bei einer späteren Quest. Irgendwann kurz nach eintreffen in der Hauptstadt und wenn du da einmal gepennt hast labern Leute etwas über die Hexe im Wald. Will jetzt nicht zu viel Spoilern, du wirst dann schon wissen was zu tun ist. PS: Die Mission kann auch scheitern wenn du einfach nichts tust ;)

3. Findet man zufällig im Wasser. Weiss nicht obs immer der selbe Fluss ist, bei mir war's der Fluss der von der Hauptstadt raufläuft.

4. Weiss nicht mehr was für ein Auftrag das war :/ Was musst du da nochmal machen ^^. Hab das Game (alte Version) schon durch und fast alle Nebenquests, ist aber ne Weile her, desshalb auch keine Ahnung über Finstergramm.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 16:32 von Victor_theGamer

1. Damit ist wohl der Gegner im "Der Schrein Vergeblicher Wahrheiten" gemeint.
2. Selene findest du wenn du im Wald nach hinten läufst und der höheren Ebene folgst. Von weitem kann man das Haus dann sehen.
Der Stein ist ein Golem und der wird erst bei der Quest "Hexenjagd" aktiviert/wiedererweckt.
3. Dieser droppt zufällig in der Nähe von Flüssen. Die beste Chance darauf hast du hier:
&feature=player_detailpage#t=38s
4. Wenn du beim Fälscher warst musst du zu einem Typen namens Maurin der zwischen dem Handwerkerviertel und der Oberstadt herumläuft.
Im Anschluss daran gehst du dann zum Hünenhügel wo du den Drachengeschmiedeten findest.

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 16:45 von watchmen

danke für die antworten

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 18:46 von droidika

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma - Dark Arisen

Dragons Dogma

Dragon's Dogma - Dark Arisen spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)