Mehr Gameplays am Samstag ?! (DBZ - Battle of Z)

Hey Leute

Eigentlich sollte das Spiel doch erst am Samstag vorgestellt werden laut dem Plan von der Japan Expo, warum gibt es dann jetzt schon Gameplays ?
Wird dann am Samstag mehr vom Spiel gezeigt , bisher hab ich bei Youtube ja nur Videos vom Kampf gegen Vegeta gesehen, oder habe ich die anderen Videos übersehen ?

Übrigens: was haltet ihr bis jetzt vom Spiel ? Ich finde es ja ganz Ok aber auch nicht mehr, hatte es mir irgendwie anders vorgestellt ...

und ich hab in einem Kommentar gelesen dass es doch KEINE 1vs.1 Kämpfe im Spiel geben wird,ist das schon bestätigt oder doch nur falsch ?

thx schon mal :D

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 16:43 von TheLastGamer92

22 Antworten

hmmmm also ich finds shadde wenn es keine 1vs1 kämpfe geben wird dasmwäre voll scheizze und ja grafik technis würde ich dem spiel ne glade 6 geben aber ansonsten denke könne spassig werden mit mehren gleichzeitig zu kämpfen auf jeden wird es ein richtiges online game werden

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 19:41 von Agiboy187

ich find das spiel einfach nur bombe die grafik könnte man sich gewöhnen aber sondt finde ich das spiel bis jetzt sehr gut

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 12:19 von malik8598

alos bei ist schon wieder ernüchterung eingetreten, scheint keine 1vs 1 kämpfe zu geben, mit mehren an einer konsole soll auch net gehen und ob die cell und boo saga drin ist steht auch noch in den sternen

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 12:27 von hatakesakumo

Dieses Video zu DBZ - Battle of Z schon gesehen?
woher weist du das nur einer mit einer konsole spielen kann

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 12:29 von malik8598

http://www.saiyanisland.com/2013/07/dragon-ball...
die 4 frage das steht da man um mit jedeman anderes zu spielen jeder seine eigene konsole haben muss, also nur online multiplayer

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 14:03 von hatakesakumo

das es keine 1 vs 1 gibt stimmt nicht es wird laut ankündigung 4 verschiedene kampftypen geben

http://www.play3.de/2013/06/21/dragon-ball-z-ba...

lest den 4. abschnitt in der ersten zeile stehts :)

Antwort #6, 07. Juli 2013 um 15:30 von gseyankee

Es wird 1 Vs. 1 Kämpfe geben!
Wie man auf einigen Bildern sehen kann, kämpft Goku als Super-Saiyan ALLEINE gegen Freezer in seiner endgültigen Form.Das wurde auch noch irgendwo soweit ich weiss gesagt.
Zudem wurde behauptet, dass man sich zum Größenteils auf das Multiplayer-Gameplay konzentrieren wird.Das schließt den 1 Vs. 1 Modus nicht aus.
Von daher kann man davon ausgehen, dass es ihn geben wird.

Antwort #7, 07. Juli 2013 um 16:33 von Garuga25

Eh nur weil es 4 gameplay modi gibt muss keiner davon 1 vs 1 sein und anhand von Standbildern zu sagen ob das bild mit freezer un goku 1 vs 1 ist finde ich gewagt. Bewegte bilder zum 1 vs 1 gibt es meines Wissens nicht und wurde auch noch nirgends gesagt das es das klassische 1 vs 1 gibt

Antwort #8, 07. Juli 2013 um 16:41 von hatakesakumo

Ich hab das mit den vier Gameplays überhaupt nicht erwähnt.

Antwort #9, 07. Juli 2013 um 18:46 von Garuga25

Also diese Vier Gameplays bedeuten auch noch lang nicht das es 1vs1 geben wird, z.B.

1. 4vs.4
2. 2vs.2
3. 4vs.1
4. 4vs.2

wäre ja auch möglich

Ich hoffe echt das es auch 1vs1 geben wird, und auf ein "DBZ-Call-of-Duty-like-Online-Gedöns " fände ich auch nicht so hammer ... hoffentlich vergeigen sie nicht noch ein DBZ Spiel ...

Antwort #10, 07. Juli 2013 um 19:22 von TheLastGamer92

und wo hb ich erwähnt das der gesamte beitrag an dich geht, ich glaube nirgends .

war halt allgemein ne aussage von mir anhand der neuen antworten seit meiner letzten antworten

Antwort #11, 07. Juli 2013 um 19:23 von hatakesakumo

Ooookaay ?

Antwort #12, 07. Juli 2013 um 22:05 von TheLastGamer92

du warst net gemeint lastgamer

Antwort #13, 08. Juli 2013 um 00:34 von hatakesakumo

scheint aber so das sie das nächste verkaken sieht so aus als ob es nciht mal eine richtige story hat sondern nur multiplayer kämpfe, finde ich persönlich shadde ich frage mich was eig daran so schwer ist paar gute elemente zu verbinden also so ein spiel würde ich mir wünschen
gameplay: raging blast 2
grafik: ultimate tenkaichi
story:ultimate tenkaichi
hero mode und ganz wichtig endlich mal gt kämpfer

Antwort #14, 08. Juli 2013 um 10:46 von Agiboy187

@hatakesakumo: das war jetzt mal unnötig richtig unnötig

Antwort #15, 08. Juli 2013 um 12:15 von Garuga25

son unnötig wie dein beitrag auf jeden fall nicht

Antwort #16, 08. Juli 2013 um 13:00 von hatakesakumo

@hatakesakumo: Achso Mann, ich wollte ja schon sagen ^^
@hatakesakumo und Garuga: ihr braucht euch nicht zu streiten Leute

Ich versteh auch nicht was sich Namco Bandai in den letzten 5 Jahren bei den DBZ Spielen gedacht hat, da hatten sie 3 richtig gute Serien auf ihrem Höhepunkt (Budokai, Tenkaichi und Budokai Tenkaichi) und jetzt schaffen sie nicht mal mehr eine gelungene HD Collection !?

Na ja, ist ja auch egal, wir haben ja auch noch nicht alles von Battle of Z gesehen und verloren ist ja auch noch nichts, ich hoffe nur das diese "kleinen Veränderungen" in der Story auch wirklich so klein bleiben und das man nicht bei jedem verdammten Kampf einfach so Yamchu, Tenshinhan und Piccolo zur Seite stehen hat oder das man das wenigstens ausschalten kann

Antwort #17, 08. Juli 2013 um 13:52 von TheLastGamer92

find schon den kampf son goku ssj, piccolo, krilllin und son gohan vs freezer völlig sinnlos. schließlich verwandelt sich son goku zum ssj weil freezer krilin killt.
da kann der ja schlecht noch gegen freezer mitkämpfen. sind storyabweichungen die schon viel zu weit gehen. und waum sollte man so was machen wenn man doch normale 1 vs 1 kämpfe hat. solche starken storyveränderungen könnten ein indiz sein das es kein 1 vs 1 gibt

Antwort #18, 08. Juli 2013 um 14:06 von hatakesakumo

Mein Beitrag war meiner Meinung nach nötig und blieb wenigstens sachlich beim Thema

Antwort #19, 08. Juli 2013 um 19:15 von Garuga25

und welcher meiner beiträge war nicht zum thema, du schreibst dass das mit den 4 gameplays net von dir war und ich habe darauf geantwortet dass das net an dich gerichtet war, wenn also meine antwort auf deine unnötig war war deine es noch viel mehr denn ohne diese hätte ich gar keinen deiner meinung nach unötigen beitrag machen muss

Antwort #20, 08. Juli 2013 um 19:24 von hatakesakumo

Wie du meinst...

Antwort #21, 08. Juli 2013 um 19:28 von Garuga25

1vs1 nicht mehr hmm schlecht aber wenigstens muss ich mich nich mit meinem bro um das game streiten xD er hasst dbz.
naja braucht ihr nicht son gesicht zu ziehn xD vllt war das mit krillin ssj goku usw nur fehler is ja nochn demo gewesen. xD

Antwort #22, 19. Juli 2013 um 07:07 von labi_78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Battle of Z

DBZ - Battle of Z

Dragon Ball Z - Battle of Z spieletipps meint: Knallbunte Prügelei mit über 70 Figuren. Kurzweilige Missionen, Team-Gefechte und der Online-Modus bringen frischen Wind in die Serie. Gut, nicht überragend. Artikel lesen
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Battle of Z (Übersicht)