Welches Harvest moon (Harvest Moon Baum der Stille)

Hallo,

Ich habe am 25. geburtstag und deswegen wünsche ich mir harvest moon (bin Neuling)

Und wüsste gerne welches am meisten Spaß macht habe NDS und WII
Und kann man da mehrere spielstände haben und als junge und als Mädchen spielen ?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 16:44 von dragoon12

3 Antworten

Hi ,
also eigentlich sind alle Harvest-Monn Spiele sehr gut , mein persönlicher liebling ist aber "Harvest Moon-Baum der Stille für die Wii. Da kannst du als Junge ODER als Mädchen spielen und deine eigene Farm gestallten. Wenn du aber mehr wissen möchtest soltest du dir die "Meinungen " dieses Spiels angucken ( eine ist sogar von mir :) ) das Spiel kostet auch nicht mehr als 30Euro und ist wirklich gut , (auch für Anfänger !)

Alles gute VORträglich zum Geburtstag ;)

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 23:19 von LOLukas

Oh , und ich vergaß , ja es macht RIESENSPAß und du kannst drei Spielstände haben ...

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 23:20 von LOLukas

Ich finde Harvest moon deine tierparade aber auch nicht schlecht, besonders wenn es um die Kinder geht, sonst haben die nämlich nur braune haare, und in deine tierparade kommen sie nach dem charakter den du heiraten willst. Auch drei spielstände, ein paar neue Charaktere, und geringe ladezeit

Antwort #3, 19. Juli 2013 um 12:03 von Mondscheingame-

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

PlayStation Classic: Microsoft reagiert mit witzigem Seitenhieb

Es war die Überraschung am Mittwochmorgen: Sony tut es Nintendo gleich und kündigt die PlayStation Classic an (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)
* gesponsorter Link