Grafik auf der XBOX 360 (GTA San Andreas)

Hallo ich habe eine und zwar ich habe mir heute GTA San Andreas heruntergeladen auf der XBOX 360 und ich habe das Gefühl das die Grafik schlechter ist alles auf der Xbox 1 oder PS2. Denn ich habe früher GTA san Andreas auf der PS2 gespielt. Und wenn es regnet hat es ein paar weise Punkte ähnlich wie "Ameisenrennen" und die Wegschilder sind auch alle völlig unscharf und wenn man 1 m davor steht kann man nicht mal lesen was drauf steht. Ich wollte nur fragen ob das bei euch auch so ist?

Freundliche Grüsse

Dave

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 17:50 von ST4RD4VE

1 Antwort

Im gegenteil mir kam die grafik wesentlich besser vor bzw. Im vergleich zu der ps2 version :) ich glaube das liegt eher daran das dein Auge an wesentlich bessere grafik gewöhnt ist und du die grafik von damals auch besser in errinerung hattest deswegen bildest du dir die schlechte grafik nur ein :)) naja obwohl mann bei sanandreas ja auch nicht von guter grafik reden kann aber du weist ja was ich meine Gruß GameFreak2013 :D

Antwort #1, 02. August 2013 um 00:59 von GameFreak2013

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)