Normal fertig, nun schwer oder überlebender? (The Last of Us)

Hey Leute, hab das Spiel jetzt auf "normal" durch, auf normal + hab ich keine lust, da ich es etwas schwerer haben möchte,
Habe das Spiel schleichend gespielt, dennoch viel Pixelblut aus dem hinterhalt vergossen.( Kann man beruhigter nach gegenständen gucken :) )
Das sollte ich beim schwerern sicher ändern und mich nur auf das schleichen konzentrieren.

Ist "Überlebender" nach einmal "normal" durchspielen schon machbar? Spielbar mit spaß, oder sollte ich doch mit Schwer weiter machen und den Spaß dann nochmal mit "schwer +" spielen?

Danke für eure Meinungen

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 18:00 von LB_Roma

3 Antworten

Du hast ja jetzt die ersten Erfahrungen gemacht auf Normal. Ich persönlich habe danach auf Normal + gespielt, um mich ziemlich gut in den Gegenden auszukennen. An sich könntest du ruhig Überleben machen, machbar ist es du musst logischer Weise nur auf alle Zusätze verzichten die du auf Normal gefunden hast wie die Waffenverbesserungen und so weiter. Zudem gibt es keinen Lauschmodus. Schwer kann man sich meiner Meinung nach sparen. Wenn du der Meinung bist du kennst dich aus, heißt wie du schleichend voran kommst und FALLS du einen Raum sauber machen musst und auch hier weißt wie du jeden Gegner tötest ohne Lärm zu verursachen, starte einfach auf Überleben:). Falls du dir unsicher sein solltest, spiel auf Normal +. So farmst du noch Trophies wie Joel komplett aufrüsten. Wichtig ist nur, bei Überleben große Kämpfe zu vermeiden.

Gruss
xRise

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 19:24 von xRise

warum sollte es nicht machbar sein?
hab leicht, leicht+ überlebender und hälfte von überlebender+

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 19:25 von TraderJoee

ja hab jetzt just 4 fun nochmal schwer angefangen, und um alles voll zu machen nutze ich dann nochmal schwer + , da ich noch n bissl was vom spiel haben möchte, und wenn das geschafft ist, probier ichs als überlebender... hoffe das geht dann gut mit elli, in der holzhütte mit den vielen pilzköpfen ;)

schön dank für eure antworten

lg

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 20:18 von LB_Roma

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)