Wer kann mir bei einen Problem bei HdR Sum2: AUfstieg des Hexenkönigs weiterhelfen (HdR - SuM 2)

Also ich habe ein Problem bei HdR Sum2 Aufstieg des Hexenkönigs ich habe versucht die Attributs punkte für die Helden zu erhöhen in der INI Datei von Aufstieg des Hexenkönigs ich habe die INI Datei geöffnet und die SpendableAttributePoints von z.B. 30 auf 99 erhöht dann habe ich die bearbeite INI Datei gespeichert in Dokumente und habe sie dann gegen die alte INI Datei getauscht ( mit getauscht meine ich Kopieren und Ersetzen) das ging soweit gut bis ich das spiel gestartet habe da kam dann so ein Error wo stand Game is Crashed also wer mir weiterhelfen kann bitte schreiben also ByeBye

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 18:07 von Bobhausen

1 Antwort

Sieht so aus als hättest du die ini kaputt gemacht... versuche es wieder rückgängig zu machen wenn es dann wieder geht dann liegt es an deiner Veränderung wenn es danach immer noch abstürzt liegt es an was anderem.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 18:08 von Embryoman

Dieses Video zu HdR - SuM 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs

HdR - SuM 2

HdR - SuM 2: Aufstieg des Hexenkönigs spieletipps meint: Solides Addon, hier fehlt aber der Star-Rummel um Tolkiens Helden. Wenig Atmosphäre, gute Missionen. Artikel lesen
79
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - SuM 2 (Übersicht)