Blaue... Rosen ?! (New Leaf)

Ich habe es jetzt ingame 3 Monate probiert Blaue Rosen zu bekommmen und es scheitert schon daran dass aus meinen roten und lilanen Rosen keine neue rote ensteht -.- ...Und ich hab da nochmal ne Frage in der japanischen Version musste man ja lila und Orangene Rosen kreuzen um diese besonderen roten rosen zu bekommen aus denen die blauen enstehen ... das hab ich aber auch probiert ...leider wieder ohne erfolg ._. ...kann mir falls jmd. blaue rosen hat mir 2 Blaue abkaufen (o.ä.) ? oder mir 2 solcher " besonderen roten rosen " geben ? ich bin schon total verzewifelt wie ich diese rosen bekommen soll ... Bitte helft mir !

Lg Ludwig

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 18:35 von ZornesGott

2 Antworten

Es funktioniert genauso wie in der Jap. Version...
Warum sollte man es auch ändern? xD
Ich hab auch über 3 (ingame verstellt) Monate gebraucht um sie zu bekommen...

Ich könnte dir Morgen 2 geben :/
Hab aktuell 3 und werde daraus boch sehr viel mehr machen... xD

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 19:20 von Kukkii_RuLeZzz

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
ich habe dir ne Pn geschickt ^.^

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 20:02 von ZornesGott

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link