wie und wo gibt man die cheats an (GTA 4)

Hallo leute. Ich habe mir gta 4 gekauft und möchte mal cheaten. Wenn man bei spieletipps auf cheats klickt steht, dass man es im telefon eingeben muss, aber da stehn auch buchstaben, deswegen weiß ich nicht was ich eingeben muss.

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 18:53 von hobit1234567890

1 Antwort

Das wurde hier aber ausführlich geschrieben^^. Also: Du drückst zweimal nach oben. Beim ersten mal erscheint das Handy beim 2. mal erscheint das Tastenfeld. Dort gibst du nur die Nummer ein. Also KEINE Klammern, Bindestriche oder Buchstaben, sondern nur die Zahlen. Cheats kann man erkennen, dass sie 555 in der Mitte haben. Die 3 Buchstaben vor der Nummer ist der Name des Cheats in Kurzform. Wenn man einmal einen Cheat eingegeben hat, muss man das nie wieder tun (wenn man das Spiel abspeichert natürlich). Einmal aktiviert findet man die Cheats unter "Cheats" auf dem Handy Menü...

Gruß MP

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 19:18 von DNA-MP91

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link