Mystic Artes (Tales of Symphonia)

Hallo Leute,
ich weiß, diese Frage ist oft gestellt worden "Wie bekomme ich ein Mystic Arte?"
Ich habe viele Antworten durch gelesen.
So und meine Fragen sind:
"Wie verdammt habe ich die paar seltenen Male Ars Nova hinbekommen?!"
Und:
"AARRRGGGHHHH! Wie bekomme ich das nicht nur auf Zufall hin?!"
Und:
"Wie bekomme ich im allgemeinen Mystic Artes wie "Devil's Hellfire" und so weiter hin?"

Bitte alles für Idioten schreiben ;))

Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 19:07 von TeamLucy

2 Antworten

Du kannst deine Artes (die du bereits gelernt hast) selbst auswählen wenn du auf Halbautomatisch gestellt bist oder Manuell. Wenn du auf Automatisch bist macht Emil das selbst. Kannst du machen wenn du Minus drückst (wenn du nicht Kämpfst) dann auf Artes gehen und (glaub es war) 2 drücken (ansonsten 1) und du welchselst den Modus von Halbautomatisch zu Manuell oder Automatisch...

Du musst auf Artes gehen, dann wirst du rechts die Namen der Artes sehen die du gelernt hast und anwenden kannst und links siehst du gelbe Felder mit einem Joystick der die Bewegung vormacht (nicht benutzt, runter, hoch oder links/rechts) auf diese Felder kannst du deine Artes legen. Dazu eines auswählen und dann rechts wählen welches Arte benutzt werden soll. Du kannst auch weitere Positionen wählen indem du (glaube es war) 1 auf der Wii Fernbedienung drückst, dort kannst du das Steuerkreuz und den Nunchuck sowie die Wii Fernbedienung selbst auch mit Artes belegen.

Im Kampf musst du um Artes zu benutzen B drücken und den Joystick hoch,runter,rechts/links oder gar nicht bewegen. Wenn die Anzeige unten voll ist (die wo du mit C auch einen Gruppenangriff machen kannst) ist sie rot kannst du B gedrückt halten und führst eine mächtige Attacke von Ratatosk/Emil aus.

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 23:08 von Teruki

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?
Na genau DAS mache ich und das Mystic Arte erscheint nur durch ZUFALL!
Ebenso bin ich jetzt in Kapitel 8 in der Gähnenden Schlucht und kann somit auch nicht mehr Ain Soph Aur einsetzen.

Außerdem Teruki, du hast nicht einmal was von der Fähigkeit Spezial erwähnt.
Zusätzlich habe ich nicht gefragt wie man Artes einstellt, denn das weiß ich schließlich, wie man mit Automatisch, Halbautomatisch und Manuell umgeht weiß ich auch, denn ich habe sogar schon mit Freunden gespielt.

...
Sorry hat sich erledigt.

Man muss die Leiste unten auffüllen bis zum Farbwechsel zu rot, dann ein Arkanes Arte einsetzten und B gedrückt halten. Vorher noch Fähigkeit Spezial und dann gehts los.

Antwort #2, 06. Juli 2013 um 17:38 von TeamLucy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)