Spawnen Monster auf Holz? (Minecraft - Pocket)

Ich habe mir jetzt eine Monsterfalle gebaut (Im Nyan) wo die Monster an dunklen Orten spawnen und dann von einem Strom mitgerissen werden, dann in einem Loch fallen und unten durch den Fallschaden sterben. Jetzt überlege ich mir, ob ich den Boden und die Wand (Will ja keine Zombies außerhalb der Monsterfalle haben) mit Holz auskleistern will. Nun zu meiner Frage, bevor ich das alles mache und dann geht es dich nicht:



Spawnen Monster auf Holz?
Dankeschön :D

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 19:35 von Xx___xX

2 Antworten

Und ach ja, spawnen die auch auf Glas?

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 19:44 von Xx___xX

Dieses Video zu Minecraft - Pocket schon gesehen?
Auf Holz ja aber nicht auf Glas da Glas unsoliede ist.Monster können nur auf Soliden Blöcken spawnen.Unsoliede Blöcke erkennst du daran dass sie Transparent sind oder indem du am Pc Minecraft startest und versuchst mit einem Repeater ein Redstonesignal durch denn Block gehen zu lassen.Geht es , ist der Block Solid.

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 21:24 von Slyther

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft - Pocket Edition

Minecraft - Pocket

Minecraft - Pocket Edition spieletipps meint: Die portable Version von Minecraft reicht für kreative Höhenflüge, verzichtet aber im Vergleich zur PC-Fassung auf Monster, Minen und einige Bauelemente. Artikel lesen
84
Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Superhelden und Co.: Wo bleiben eigentlich all die coolen Marvel-Spiele?

Im Kino tobt die erste Schlacht um die Infinity-Steine, Spider-Man bereitet sich auf seinen großen Sprung auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft - Pocket (Übersicht)
* gesponsorter Link