Welche Stellen muss ich vom G.Cea. brechen um den Dunkeldrachenstein zu kriegen? (MH 3 - Ultimate)

Frage steht Oben

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 19:36 von gelöschter User

6 Antworten

am besten alles ^^ was besonderes musste nich brechen aber meiner meinung und erfahrung nach ises wahrscheinlicher wenn alles gebrochen ist

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 19:44 von PinkQueen

Also ich hatte
-Beide Hörner und Kopf
-Seinen Bart
-und seinen Schwanz
Guebt es noch mehr stellen?

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 19:49 von gelöschter User

Mach nur Bart un Hörner...
"am besten alles", ich glaub s hackt =)
Überleg, wenn du den Schweif verletzt, bekommst du auch einen. Damit ist ein Platz der Belohnungs-Items verbraucht, daher wird die Wahrschleinlichkeit, einen Dunkeldrchnstein zu bekommen kleiner. Ich musste für die Rüstung 13 mal den Goldbart-Ceadeus killn. Aber mit der Taktik nur auf Hörner und Hals zu gehen hatte ich meistens einen drin.
Dazu gehört auch sehr gutes Timing mit dem Drachenspeer, der darf nur den Kopf treffen, also musst du ihn so positionieren, dasss er genau darauf zuschwimmt, dann haust ihm das Ding rein.
Greetz

Antwort #3, 05. Juli 2013 um 21:22 von JonathanXD

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Bei den Breakrewards bekommt man nur aus dem Bart einen Dunkeldrachenstein (3%, wenn ich mich recht entsinne). Ansonsten nur aus den normalen Rewards und beim carven (auch 3%).

Antwort #4, 05. Juli 2013 um 23:23 von DarconFlash

Wieso machst du dir sorgen über die dunkeldrachensteine? :O
Das fell ist doch viel seltener :D Ich hab 2 komplette Helios Z Rüstungen (nah und fern), kein fell auf vorrat dafür aber 4 dunkeldrachensteine... Kill ihn einfach so oft wie möglich und benutz immer glückskatze, außerdem bekommt man die steine glaub ich eher wenn mann auf seinen bauch (direkt unter seinem bart) einschlägt!

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 15:32 von deviljhokiller

Ich brauch ja den Stein für die rüssi und das Fell hab ich schon :D

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)