materialsuche hilfe! (MH 3 - Ultimate)

wie kriege ich das item monsterbrühe und das item plesiotrh kopf? brauche beides für seine rüssi. und wenn da steht erjage das monster kann ich das auch fangen oder muss ich es töten? und wie kann ich jhen mohran und caedeus töten? und dann brauch ich noch brachydios stampfer und stahl uragan schild wäre nett wenn ich das alles wüßteXD

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 19:38 von kai229

6 Antworten

Ich war auch mal so wo ich nix wusste :D

1.Monsterbrühe von irgendweilche instekten :D
2.Den Kopf kriegst du vom Plesioth
3.Ja kannst auch Fangen
4.Du musst einfach viel draufhauen
5.Brachydios stampfer K.a
6.Stahl Uragaan musst du das Kinn vom Stahl uraggan brechen

Ich Hoffe ich hab Geholfen :D

Antwort #1, 05. Juli 2013 um 19:48 von gelöschter User

Brachydios Stampfer musst du die Hände also die Stampfer zerstören

Antwort #2, 05. Juli 2013 um 20:07 von ich96

1. High-Rank Bnabara
4. Google mal, diese Frage habe ich selber schon gestellt.

Man kann beide mit Hilfe vom Drachenspeer und Ballisten usw. killen.

Antwort #3, 06. Juli 2013 um 08:40 von Shadic34

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Monsterbrühe: Geh zu HighRankAltarothen/Bnahabras, bewirf sie mit Giftrauchbomben, nimm die Shakalaka NICHT mit, warte, bis sie krepieren, loote sie. Oder: schicke diejenogen, von denen du die Gildenkarte hast, auf Quests: HIGHRANK-FLUTWALD-KLEINE MONSTER. Da habe ich viel Monsterbrühe bekommen!

J.Mohran: Benutz Ballista, Ballistenbinder, um ihn zu fesseln und dann nimm schnell Kanonenmuni, platzier auf seinen Hörnern Antidrachenbomben, spring auf ihn drauf und zerstör seine Scwachstellen(brüchige Stellen)(gebreakt kannst du hindurch gehen) und verkack beim Drachenspeer nicht. Im Letzten Showdown geh in den Nahkampf (nimm Drachenwaffe/Eiswaffe mit) auf seine Füße, um sie zu breaken, vermassel diesen Drachenspeer nicht UND benutz den Gong, damit dein Schiff nicht down geht.

Antwort #4, 06. Juli 2013 um 12:18 von bigpotatohater

ich bin noch nicht fertig ;)

Ceadeus: in Area 1+2: geh auf seinen Pelz mit einer Donner- oder Drachenwaffe, um ihn zu cutten.
in area 3: nimm im dorf (Argosy) UWBallistenmuni mit und ziel auf sein großes Horn. Vermassel den Drachenspeer nicht! Du kannst neben den zwei Ballista auch noch neue Muni sammeln!

Antwort #5, 06. Juli 2013 um 12:25 von bigpotatohater

okay thx^^

Antwort #6, 06. Juli 2013 um 15:04 von kai229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)