Steam Version läuft nicht (Cry of Fear)

Also ich hab Cry of Fear bei Steam runtergeladen und es hieß auch das es als Standalone läuft. Wenn ich das Spiel starte läuft auch erst mal alles gut, bis ich zum ersten mal durch die Tür gehen muss, um den Code für die Tür zu besorgen, was ja noch direkt am Anfang ist. Wenn ich durch die Tür geht stürzt das Spiel immer ab und es kommt eine Fehlermeldung das iwelche Dateien nicht vorhanden sind...
Ich hab gegoogelt, aber nix gefunden und weiß nicht weiter. Wie kriege ich das Spiel zum laufen?

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 20:25 von pokemaster-doppel-d

1 Antwort

Was genau für eine fehlermeldung?

Antwort #1, 23. Juli 2013 um 23:43 von Turbiii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cry of Fear

Letzte Fragen zu Cry of Fear

Cry of Fear

Cry of Fear
  • Genre: Horror
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: 23.02.2012
Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Die gefühlte Ewigkeit: Eine Abrechnung mit der Spielzeit-Superlative

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Mortal Kombat 11: Brutale Spielszenen und Kollector's Edition mit Maske

Die folgende Aussage dürfte wahrscheinlich kaum einen Spieler überraschen: Mortal Kombat 11 ist auf d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cry of Fear (Übersicht)
* gesponsorter Link