Spielwelt (Crew)

Die Entwickler sagten man kann durch ganz U.S.A fahren stimmt das oder meinen sie das anderst also wurde es irgendwie verkleinert würde mich freuen wenn mich mahl jemand aufklärt

Frage gestellt am 05. Juli 2013 um 20:28 von 123456789ribbery

4 Antworten

Also was ich gehört habe haben sie wichtige Merkmale ins Spiel eingebaut (also Sachen, die man aus dem RL erkennt ;D) und die Welt wird etwa 10.000 km² haben. Sie sagen auch, sie wollen die Welt nicht zu groß machen, sodass man nie weit von einer Herausforderung entfernt ist. Mit dem schnellsten Auto auf der kürzesten Strecke soll man von West nach Ost angeblich etwa 2h brauchen. Aber was denkt ihr: wird es sehr "breit", aber von Norden nach Süden dann nur ein Streifen, oder doch auch von N-S so groß?

Antwort #1, 07. Juli 2013 um 18:03 von Tonstar_62

wenn man sich USA auf der karte mal so anguckt und die Entwickler das maßstabsgetreu umsetzten, dauert es vllt 1h von N bis S

Antwort #2, 16. Juli 2013 um 02:24 von playstar1990

es dauert ungefähr 3-4 stunden. Ist richtig geil

Antwort #3, 26. November 2013 um 19:13 von Playsiforthekings

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Das wird ein spaß wenn ich 2 stunde dasitze und sich dann meine ps4 wegen überhitzungsgefahr von selbst ausschaltet^^

Antwort #4, 25. März 2014 um 23:00 von KadinkelDu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Letzte Fragen zu Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)